BLEIB ENTSPANNT ♥ freebie Plot

... huch? Heute bin ich aber spät dran. Und das passt auch total super zu unserem letzten BLEIB ENTSPANNT-Kalender-Tag: ein freebie Plot, der euch eeentspannt durch die Adventszeit bringen soll. Jedes Mal, wenn es ab jetzt droht, zuviel zu werden schlüpfe ich in

den Stoff gibt es hier >klick< (derzeit noch mit 15% Rabatt) in unserem dawandashop "die-fadenfabrik".

Hier >klick< geht es zum freebie Plot - eine .zip-Datei, die folgende Dateitypen enthält: .pdf, .dxf, .svg. Morgen ist schon der 1. Advent - und somit ist unser BLEIB ENTSPANNT Kalender nun vorbei - ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie uns (trotz Server-Ausfall und zwischenzeitlicher Planänderung - aber, hey - ihr wusstet ja nicht, was eigentlich geplant war... Und "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben"). Ich werde mich jetzt noch an die Fertigstellung unserer FRIESEN.liebe machen und dann wirklich mal so ganz eeentspannt die Adventszeit einläuten: die Tage Plätzchen backend mit meinen Kids verdödeln und vielleicht so voll-Premieren-mäßig die Geschenke etwas frühzeitiger einpacken. Pläne hab ich ja immer genug... Ich hoffe, ihr habt brav mitgenäht und habt schon alle - oder zumindest den Großteil eurer Geschenke im Sack - zeigt sie uns gerne unter dem Hashtag #lenipepunktBLEIBENTSPANNTkalender2017 ! Ich wünsche euch eine wunderbar-eeentspannte Adventszeit ♥

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Was ist ein Plot Datei und wie drucke ich es aus ?Schnen ersten Advent ???und danke fr die schnen Dinge Lieben Gru margot

  • Vielen lieben Dank fr deine Mhe und ein Dank natrlich auch an dein Team.Es macht mir immer wieder Freude bei dir vorbei zu schauen. Ich wnsche eine schne entspannte Adventszeit. LG Mimi

  • Vielen Dank fr die tollen Ideen. Das hat so viel Spagemacht und die grauen Novembertage viel bunter gemacht. Eine schne Adventszeit und viele schne Erlebnisse mit deinen Lieben

  • Ich habe Plotterfolien geschenkt bekommen, das ist eine tolle Datei, um ein Shirt aufzupeppen, Danke !

  • Vielen Dank fr die lssige Datei! :-) lg Sara

  • [&#8230;] Einen Plott habe ich auch noch angebracht, es ist ein Freebie von hier [&#8230;]