BLEIB ENTSPANNT ♥ mit unserem GLITZER.täschchen

Glitzer nur in der Weihnachtszeit? Quatsch, wa? Glitzer geht doch immer! (aber zu Weihnachten ist's besonders schön) Heute habe ich nochmal ein schnelles DIY für euch, womit ihr jeder Frau, ob groß ob klein, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hier bei meinen leni pepunkt. Mädels war es eher schon ein hysterisches Lächeln, als sie das Täschchen aus dem coooooolen Glitzerstoff samt Kupfer Reißverschluss sahen. Hier >klick< findet ihr das freeBOOK zum GLITZER.täschchen und heute haben wir auch wieder ein Nähpaket >klick< für euch: 1/2 Rolle (=33x45 cm) von dem Glitzerstoff, 30 cm passenden Endlos-RV in kupfer/schwarz und 30x30 cm passendes Glitzer-Futter aus Jeansstoff -  für den rundum-Glitzer-Look ♥

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Sehr schne Idee! Danke fr das Freebook!

  • Liebe Yvonne, gibt es die Mglichkeit das Nhpaket auch ber dawanda zu erhalten? Liebe Gre die Nhbegeisterte

  • Ganz Vielen lieben Dank fr die super tolle Arbeit!

  • Danke fr die tolle Inspiration zu dem stylischen Mppchen.Mal schauen ob mein Rest Glitzer Stoff noch dafr reicht. Dann wre das passend zu meinee selbstgeklppelten Tablet Hlle.Und wenn nicht, dann wei ich ja nun wo ich ein schnes Set zum nhen herbekomme.Liebste Gre, Almut

  • Hallo,gibt es noch ein Nhpaket fr das Glitzertschchen????Viele liebe Gre,B