bleib entspannt... und lächle! freebie Plot "Smile"

Tag 5 bei unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER... geht euch schon die Puste aus oder habt ihr vor lauter Näh-Ideen ein breites Grinsen im Gesicht? Für beide Fälle haben wir da genau das Richtige in petto... mit unserem freebie-Plot "Smile" tragt ihr das Lächeln immer bei euch! Für alle, die keinen Plotter haben, gibt es den Plot diesmal auch schon Plotdatei „Smile“ hier als Freebie hier >klick< und Ihr bekommt in der .zip-Datei (für die ihr einen speziellen Entpacker benötigt) folgende Dateiformate: .dxf, .dxf, Silhouette und ein .pdf, auf der das Motiv abgebildet ist. Ich trage hier neben meinem breiten Grinsen übrigens das EVERYDAY.shirt und unsere BRIC-no-BRAC.jacke aus Türchen Nr. 1 (jaaaa, ein #freeBOOK! Aber nur noch bis Samstag for free!). Ein dickes SMILE für andere... wäre das nicht großartig? Wenn dir der Plot gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du einen kleinen Betrag an die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" spendest. Das ist absolut kein Zwang und wirklich freiwillig! Ich habe ein Paypal-Konto eingerichtet: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de

Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Smiligen Dank an alle Glücksritter!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • toller Plot und ein tolles Statement, das immer geht. Vielen Dank dafr