freebie Plot | DO IT. do it with l♥ve.

Heute haben wir in unserem Bleib-entspannt-Kalender wieder einen Plot für euch - damit ihr nie vergesst, die Dinge, die ihr tut mit einer Portion Liebe zu bestücken - vor allem jetzt in der Weihnachtszeit: DO IT. do it with l♥ve - handgelettert von mir für euch: Ob ihr das Statement wie ich auf dem Shirt - oder hier dem KNOTEN.sweater >klick eBOOK< oder >klick Papierschnittmuster< ;-) - nach draußen tragt, euch Kissen damit verziert oder es im Großformat in eurem Nähzimmer an die Wand haut - ich freue mich, wenn ihr Verwendung dafür findet! Hier >klick< findet ihr die .zip Datei des Plots, die wieder mit einer .dxf, einer .svg und der .pdf Datei bestückt ist. Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr auch für dieses freebie spenden - ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schicke uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de - wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter. In diesem Sinne - do it with love!

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Vielen vielen Dank fr den tollen Plott! Ich werde demnchst mein Potter testen, und dafr ist dein Spruch toll.

  • Dankeschn fr den wunderbaren Plott.