für euch - die CHILL.jacke 1 Woche kostenlos zum download ♥

Die kostenlose Aktion ist nun vorbei - die CHILL.jacke gibt es hier >klick< als eBOOK und hier >klick< als Papierschnittmuster in unserem Shop.

Heute haben wir ein Geschenk für euch... Und zwar für jede Einzelne von euch. Ein Geschenk für eure leni pepunkt. Treue, für die tolle Community in unserer facebook Gruppe "DIY leni pepunkt.", für Eure Liebe zum Nähen, zu Weihnachten, für offene Herzen - einfach für euch - schön, dass ihr da seid...! ♥chill_jacke-32-9-leni-pepunkt-naehanleitung-schwarz-grau die CHILL.jacke ist superfix genäht, da sie für RAW-cut Säume vorgesehen ist. Das heißt: Jersey oder Sweat zuschneiden, Schulternähte schließen, Ärmel einnähen und Seitennähte zusammen nähen - Jacke fertig ♥ Wer mag, kettelt die Kanten noch mit der Overlock oder versäumt die Kanten anderweitig - mit Schrägband oder eben doch per Einschlag/Umschlag - da kennt die Kreativität ja bekanntlich keine Grenzen...

Und das Beste: die CHILL.jacke gibt es noch vor dem regulären Verkaufsstart (der am 23.12.2016 sein wird) 1 Woche lang kostenlos für euch zum download! Für alle ♥

Meine Probenähmädels haben wieder vorab schon ziemlich tolle Teile gezaubert - schaut selbst:chill_traumpiraten_3 michi-mrs-little-things-2-leni-pepunkt-naehanleitung-chilljacke nicole-roth-5-chilljacke-von-leni-pepunkt-naehanleitung millema-4-leni-pepunkt-naehanleitung-chilljacke lillemol-4-leni-pepunkt-naehanleitung-chilljacke liebedinge-2-chilljacke-von-leni-pepunkt-naehanleitung Alle Probenähergebnisse findet ihr wie immer im entsprechenden Foto Ordner unserer facebook-Gruppe "DIY leni pepunkt." Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, euch auch ganz fix eine gemütliche CHILL.jacke zu nähen dann könnt ihr euch hier >klick< den Schnitt samt Anleitung kostenlos herunterladen. Bedenkt bitte, dass es ein reguläres eBOOK ist, was ab dem 23.12.2016 in den Verkauf geht - der kostenlose download vorab ist ein Geschenk an euch. Daher gelten die gleichen Regeln wie bei allen gekauften eBOOKs: Die Weitergabe, Kopie, Tausch des eBOOKs ist nicht gestattet. Wir würden uns freuen, bald ganz viele CHILL.jacken zu sehen - in unserer facebook Gruppe und im echten Leben... ♥ Habt einen schönen 4. Advent meine Lieben :-*

Eure Yvonne

Edit 19.12.2016: es handelt sich bei obigen Links um eine .zip-Datei, dafür benötigt ihr einen .zip-Entpacker, die ihr euch zuhauf kostenlos im Internet herunterladen könnt - einfach mal googeln. Für alle, die es so gar nicht hinbekommen, ist hier >klick< nochmal Anleitung und Schnittmuster in DIN A4 als .pdf Datei. In die .zip-Datei habe ich jetzt auch den Großformat Plot mit hineingepackt - in den Maßen 900 x 1790 mm. Diesen könnt ihr euch im Copyshop o.ä. plotten lassen. Und last, but not least, habe ich sowohl die Maße für's Schrägband eingefügt als auch die Musterlinien von den Größen S und M am Rückteil korrigiert - lieben Dank für eure Hinweise - hier waren die durchgehende und die gestrichelte Linie vertauscht - bitte entschuldigt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • oh wie toll &lt;3 Danke!! &lt;3

  • vielen Dank!! Darber freue ich mich sehr!! So etwas gemtliches, kuscheliges ist doch fr die Feiertage genau richtig :-)Liebe Gre und ich wnsche ebenfalls einen schnen 4. Advent!!Doro

  • das ist aber nett. :-)

  • Vielen lieben Dank. Die ist ja klasse. Vielleicht schaffe ich die sogar noch in den nchsten Tagen.LG Diana

  • Das ist ja ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk.... Vielen lieben Dank!Schne Feiertage und liebe GreInken

  • Wow danke!!! Ich finde den Schnitt genial

  • Oh, freu!!!! Das ist ein richtiges Weihnachtsgeschenk und ich danke dir so sehr dafr! Jetzt werden meine beiden Strickstoffe endlich verarbeitet!

  • Danke fr das E-Book und die Chill-Jacke ist wunderschn! Ich freue mich schon jetzt darauf sie zu nhen.LG Biggi

  • Wow, wie lieb!?Der Schnitt gefllt mir richtig gut. Den htte ich sonst auch gekauft.Ganz lieben Dank, deine Julia

  • Herzlichen Dank fr den schnen Schnitt und das als tolles Vorweihnachtsgeschenk.

  • Tausend Dank! Die ist ja toll... Ich husche gleich mal hurtig ans Stoffregal...Liebe GreVivien

  • Vielen Dank, toller Schnitt und ein tolles Geschenk!

  • Vielen herzlichen Dank ??

  • Wow! Was fr ein tolles vorweihnachtliches Geschenk! Vielen lieben Dank dafr! Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mir in den verbleibenden Tagen vorm Fest noch ein bisschen Nher stehlen kann, um die Feiertage im Kuscheljckchen genieen zu knnen.Liebe Gre und auch dir einen schnen 4. AdventAnne

  • OOOOh....das ist ein mega geschenk...dankeschn...den Stoff dafr, habe ich passend im Regal :-)

  • Wahnsinn, vielen vielen Dank fr so ein tolles "Weihnachtsgeschenk".Die Anleitung ist super beschrieben und die Jacke sieht toll aus, freue mich schon drauf Sie zu nhen.Dankeschnund schon mal schne WeihnachtenLG Meike

  • Ich kann leider die Datei nicht runter laden, es zeigt mir immer einen Fehler an ?

  • Ein wirklich tolles Geschenk, herzlichen Dank dafr!!!LGSandra

  • Ohhh vielen lieben dank nun werden ich mal versuchen sweat das 1x trage tauglich in eine kuscheljacke zu verwandeln :-)

  • Dankeschn!Eine super Aufmerksamkeit!Barbara

  • Wow, vielen vielen Dank. Die Modelle sehen super aus. &lt;3

  • Wow, so ein tolles Geschenk, vielen Dank dafr und ganz wundervolle Weihnachten!Liebe Gre, Ulli

  • Liebe Yvonne, was fr ein tolles Geschenk! Vielen Dank dafr und ein wunderschnes Weihnachtsfest!Liebe Gre, Ulli

  • Hallo. Das ist ja mega klasse. Habe sogar einen passenden Stoff in Schrank. Endlich wei ich was daraus werden kann. Nur leider bekomme ich ein error wenn ich es herunterladen mchte. Ich habe keine Erlaubnis.... Kann mir da jemand helfen? Dankeschn!

  • vielen dank! und ein schnes wochenende wnsch ich dir! lg eva

  • Vielen Dank und ein schnes Weihnachtsfest!!!

  • wow, das ist ja ein tolles geschenk! tausend dank dafr. &lt;3lgmolli

  • Danke :-*

  • die sieht super aus, vielen Dank.

  • Vielen lieben Dank dafr! Ich habe einen schnen Stickstoff, der geradezu auf diesen Schnitt gewartet hat.Einen schnen dritten Advent, eine schne Weihnachtszeit und einen guten Statt fr das E-Book.Liebe GreKatja

  • So eine tolle Jacke. Leider kann ich sie nicht Downloaden. Was mache ich falsch. Kann vielleicht jemand helfen.Danke LG Eva

  • Danke schn, das ist toll, die Jacke sieht super lssig und gemtlich aus.Liebe Gre,Katharina

  • Danke fr den tollen Schnitt. Muss ich unbedingt fr meine Tochter nhen

  • Die jacke sieht fast genau so aus, wie meine vollkommen abgenibbelte, gekaufte Lieblingsjacke o0Danke, danke danke fr das tolle eBook, nun kann ich die endlich kopieren, ohne mir selbst ein Schnittmuster unprofessionell zurechtfummeln zu mssen :D

  • Vielen Dank fr das tolle Geschenk?.

  • Oh schade.Ich kann es leiderNicht ffnen. Dabei ist die echt klasse !!

  • Vielen lieben Dank fr das tolle Schnittmustergeschenk- auch wegen der Gre!! Ich freue mich seit langer Zeit mal wieder mit einem solch tollen Projekt wieder einsteigen zu drfen! Ich wnsche Dir wunderschne Weihnachten!!

  • DANKE!!!

  • Vielen herzlichen Dank fr das tolle Schnittmuster.Dir eine schne restliche Advents- und Weihnachtszeit.LG Brbel

  • Vielen Dank. Ich hoffe ich finde bald den passenden Stoffund Zeit . Schne Weihnachten und alles gute fr 2017

  • Danke von Herzen.

  • Oh ganz Herzlichen Dank tolles Weihnachtsgeschenk ? frohe Weihnachten glg aus Sdtirol

  • Dankeschn!!!

  • Ja ist denn heute schon Weihnachten??? Ganz lieben Dank, du bist ein Schatz! Liebe Gre Ina

  • Vielen Dank!Ich freue mich sehr ber dieses Geschenk, denn eine schne Jacke kann ich sehr gut gebrauchen!Birgit

  • ein ganz ganz liebes Dankeschn fr diese Anleitung

  • Lieben Dank &lt;3

  • Herzlichen Dank fr dieses tolle Schnittmuster.Ich wnsche Dir und Deiner Familie einen superschnen 4. AdventLiebe GrePitti

  • Danke, fr das tolle Geschenk. Meine groe Tochter hat mir ber die Schulter geschaut und auch gleich eine genhte Jacke geordert! :)

  • Hi Yvonne!Danke fr dieses tolle Geschenk. Die Jacke ist der Wahnsinn, genau mein Ding.Ich glaube ich muss heute noch zu Evli's Needle Stoff kaufen.Lieben Gru aus Kassel, Anne

  • Wow, wie lieb ist das denn!!!!!!! Dankeschn

  • Vielen lieben Dank und einen frohen 4-Advent im vorraus. Wo ist nur die Zeit hin-pltzlich ist es Weihnachten und das Jahr ist rum. Und ich wollte noch sooooo viel Nhen. Naja , dann halt nchstes Jahr -aber dann gibts wieder soviele schne neue Schnitte.....

  • Liebe Yvonne,vielen Dank!Die Jacke sieht sehr bequem aus und ich mu unbedingt ein Zeitfenster in meiner Nhliste finden! Du bist sehr grozgig. Ich freue mich schon auf deine detaillierten Anweisungen - da kann auch bei Stress nichts schiefgehen...LG Svenja

  • vielen Dank fr den schnen Schnitt. So etwas habe ich fr meine Schwester gesucht. Schnes Weihnachtsfest.

  • Vielen lieben Dank ! Das ist sehr lieb von Dir. Die Jacke sieht toll aus...werde auf jeden Fall versuchen, sie fr mich zu nhen. LG Moni

  • Ganz ?-lichen Dank fr den tollen Schnitt!!!! Sobald der Weihnachtsmann meinen neuen Stoff bringt wird die Jacke gleich genht ?LG und schne Festtage,Steffi

  • Vielen Dank fr das tolle E-Book und dann auch noch for free...Wenn es die Zeit mal wieder zu lsst, werd ich es auf jeden Fall ausprobieren!

  • Herzlichen Dank fr das tolle Schnittmuster!Eine schne Advents- und Weihnachtszeit!Liebe Gre, Michaela

  • Vielen Dank. Die Jacke sieht echt sehr schn aus! Leider kann ich die Anleitung nicht ffnen. Was mache ich falsch?!LG Katrin

  • Genau so einen Schnitt habe ich gesucht! Und jetzt auch noch kostenlos. Das ist soo lieb. Vielen herzlichen Dank.Liebe Gre, Sandra

  • Vielen Dank fr das tolle Geschenk und einen schnen 4. Advent

  • Herzlichen Dank fr das Freebook.LG, Gudrun

  • Vielen lieben Dank! Die Jacke sieht ja toll aus. Dir auch einen schnen 4. Advent.Liebe Gre Claudia

  • Das ist aber lieb von dir.. Vielen lieben Dank und ein schnes Wochenende..

  • Das ist ja echt toll... aber ich kann es nicht herunter laden.... was mach ich falsch? Lg

  • Dankeschn, das ist toll, die Jacke sieht super gemtlich aus.Ich glaub ich muss mich trauen...2017 wird mein KlamottenNhJahr!Liebe Gre und einen schnen 4.AdventGabi

  • herzlichen dank, Yvonne! da mach ich doch noch ngel mit kpfen vor weihnachten... :-) freu mich riesig! lg und ein schnes fest im kreise deiner liebsten wnscht Karin Pantel

  • Vielen Dank fr die tolle Jacke. Die brauche ich dringend noch zu Weihnachten...Herzliche Gre Carmen

  • ...ein klasse Adventsgeschenk...Danke fr die Inspiration.und FROHE WEIHNACHTEN euch allen &lt;3

  • Als ich eben Deinen Blog geffnet habe, dachte ich "Wow, sieht die Jacke toll aus! Die will ich auch ...". Und dann schenkst Du uns den Schnitt! Ganz, ganz lieben Dank dafr!Liebe Gre und einen wunderbaren 4. Advent,Sandra

  • oh wie toll Danke!!

  • Vielen Dank fr das tolle Geschenk.Liebe GreAndrea

  • Herzlichen Dank fr den Schnitt - ich finde das sehr grozgig von dir und freue mich sehr darber!!Liebe Gre,Sabine

  • Vielen lieben Dank Yvonne.... ein tolles Geschenk zu Weihnachten,-ich mag Deine Schnitte....mit den besten Wnschen zum Fest und einen guten Start nach 2017Gabi

  • Vielen lieben Dank!!!!So eine tolle Jacke und das ist jetzt mal wirklich ein super Weihnachtsgeschenk fr alle Nhnerds :)Liebe GreFina

  • Dankeschn!!!! &lt;3

  • Vielen lieben Dank fr das Geschenk. Schne Weihnachten an Alle.LG Andrea

  • Wow...wie toll? So einen Schnitt suche ich schon lnger. Ich freue mich schon aufs Nhen. Danke dir. Ich wnsche dir einen schnen 4. Advent und einen guten Start in die Woche.

  • DANKE DANKE DANKdie sieht ja sowas von kuschelig aus, da muss ich ja gleich morgen Stoff kaufen.LG, Ingrid

  • Wie toll! Ich mag solche Sachen sehr. Vielen lieben Dank!

  • Vielen lieben Dank fr das Schnittmuster. Hoffentlich schaffe ich es vor Weihnachten noch zu Nhen, damit ich eine stylishe Jacke habe, in die sogar der fast platzende Babybauch passt :-)Liebe Gre Martina

  • Das ist ja eine superschne Jacke! Vielen Dank fr das tolle Weihnachtsgeschenk!!Da werd ich gleich mal rberklicken :o)Ich wnsche dir und den deinen ein wunderschnes Weihnachtsfestund kommt gut ins neue Jahr!Liebe GreClaudi

  • Sieht Toll aus . DANKE, einfach nur DANKE!!! Eine schne Weihnachtszeit und alles gute fr das neue Jahr.

  • Vielen Dank! Das ist ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk! :-)LG, Annelen

  • Danke fr den schnen schnitt,freue mich schon aufs nhen.das wird noch ein Geschenk fr meine Schwiegertochter die liebt solcheJacken.lg gudrun

  • ein toller schnitt ich hab sie mir runter geladen und nun sagt mir der rechner immer es ist ungltig?! :-(

  • Wow das ist ja toll!!! Vielen vielen Dank und eine wunderschne und besinnliche Weihnachtszeit!

  • Super tollerr Schnitt und heute gehe ich gleich noch in den Nhladen und schaue ob ich den passenden Stoff dazu finde .Dankeschn fr das wunderbare Geschenklg marion

  • Vielen lieben Dank fr das Vor-Weihnachtsgeschenk! Ich will versuchen meiner Mama auch so eine schicke Chill Jacke zu nhen.Viele liebe Gre!

  • Liebe Yvonne,wow.... vielen Dank fr das tolle SM. Ich bin zwar absolute Anfngerin, aber ich werd es trotzdem mal versuchen. :-) Kannst du mir sagen, was fr ein toller Stoff (schwarz/grau) das auf dem ersten Foto ist bzw. wo ich den bekomme? Der ist wirklich toll.LG Vera

  • Vielen lieben Dank:) LG Conny

  • Vielen Dank fr den schnen Schnitt.Wie wei ich aber ,wie ich ihn vergrere ? LG R.Heine

  • Wow, vielen lieben Dank fr das tolle Geschenk. So eine Jacke ist einfach immer perfekt. In chic und leger gleichermaen. LG Micha

  • Vielen lieben Dank fr das tolle Vor-Weihnachtsgeschenk! Ich finde es ganz toll, dass du einem die Mglichkeit gibst es vorab runterladen zu knnen! Mir gefllt der Schnitt wahnsinnig gut!Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr! DANKE Sandra

  • Danke fr den tollen Schnitt!Ich wnsche dir ein schnes Weihnachtsfest.LG Anja

  • Vielen lieben Dank fr dieses tolle Schnittmuster!Ich wnsche Dir ein wunderschnes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Vielen lieben Dank fr das tolle Schnittmuster! Wnsche dir eine schne Weihnachtszeit!

  • Das Schnittmuster ist klasse! Nach so einer Jacke habe ich schon lnger gesucht. Danke fr das schne Vorweihnachtsgeschenk! Liebe Gre und schne besinnliche Weihnachtstage!

  • Oooooh, das ist aber wirklich sehr nett von dir.Viiiiiieeeeelen Dank.Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und hoffe in den nchsten Tagen die Jacke mal in Angriff nehmen zu knnen. Als ich heute noch meine letzten Lebensmitteleinkufe gettigt habe, ist mir bei Lidl eine Tagesdecke mit Kaschmiranteil in die Hnde gefallen. Super weicher Stoff und schne, dnne Qualitt. Musste ich natrlich sofort mitnehmen. Daraus wird deine tolle Jacke. Da ich recht gro bin, werde ich den Schnitt auch verlngern, vor allem an den Armen. Ich liebe lange rmel.Noch schne Weihnachtsgre von Sonja aus dem Allgu.

  • Was fr einen Stoff (rosa) hat die Probenherin verwendet? Sieht wie ein Strickstoff aus?Danke schon mal Fr die Antwort.Schne Weihnachtsfeiertage!

  • Huhu, tolle Aktion. Habe es mir letzten Woche gleich mit dem Handy runter geladen und wollte mich heute versuchen. Leider habe ich es wohl irgendwie falsch gemacht. Habe das Schnittmuster aber keine Anleitung dazu. Somit fr mich als absolute Anfngerin nicht machbar :-(

  • Hello,I am interested in the chill.jacke pattern but I would like to be able to print it on A3 paper. Do you have a larger format than A4 ? An A0 master would work too.Best regards,Anne

  • Hallo liebe Leni ..ich wollte mich jetzt auch mal an diesem tollen Schnitt versuchen.Hast Du die offenen Kanten der Jacke noch mit der Overlock versubert oder irgendwie anders umkettelt, damit sich die Kanten nicht einrollen?LG Judith

  • Hallo ?Die Jacke ist der Hammer und ich - sowie meine schwester finden Sie einfach klasse. Jetzt wollte ich ihr die zum Geburtstag machen (weil sie sich die wnscht)Leier sind alle stoffe, dir ich ihr zeigte durchgefallen und sie mag lieber genau die selbe grau/ Schwarze wie auf dem StartBild. Nun meine frage- wrde ich verraten bekommen- wo der Stoff her ist und was fr einer das ist?Ich und meine Schwester wrden uns riesig freuen danke im voraus

  • Hallo liebe Yvonne, kann ich die Jacke aus nicht dehnbaren Stoffen nhen???Ganz liebe GreLana

  • Hallo, super schne Jacke, ich werde sie mir gleich runterladen. Ich habe noch eine Frage: kann ich den Rand der Jacke auch mit der Overlock abketteln? Ode wrde sich da alpenfleece wellen? Viele liebe Gre von Kati

  • [&#8230;] nur meine, sondern auch viele eurer Tchter haben sich nach dem Erscheinen unserer CHILL.jacke auch eine gewnscht. Viele Mails erreichten uns, ob wir die nicht auch fr Kinder raus bringen [&#8230;]

  • Hallo,ich habe mal ne kurze Frage... kann man das auch als Wendejacke nhen? Also zweimal die Jacke nhen und dann halt zusammen nhen, wie den Playtime-Anzug.Wenn ja hat schon ein/e fleiige/r Nher/in das schon probiert?Liebe GreNina