GEO.heart ♥ freebie Plotterdatei

Für das Buch "ALLES JERSEY"* habe ich ja endlich mal wieder den Plotter angeworfen, der hier seit Monaten - ach was red' ich - seit Jahren nahezu unbenutzt herum stand. Irgendwie fehlte mir immer die Zeit, mich da intensiv mit auseinander zu setzten... Für ein Modell im Buch sollte es dann aber sein... modell-shirt-mit-plot-freebie-leni-pepunkt Ich liebe ja diese Geo muster... (wer derzeit auch nicht?) Daher habe ich mich an eine Herz-Grafik gemacht, die ich euch heute gerne zur Verfügung stellen möchte. Ich hoffe sehr, dass ich das Herz auch nochmal auf etwas anderem Genähten raufbekomme... Dafür müsste der Plotter dann nochmal ran. Ich bin ja dann doch immer wieder überrascht, wie fix das geht und habe mir jetzt GANZ FEST vorgenommen, ihn öfter mal zu benutzen. Den Kolibri von meinem Kleid gibt's die Tage "in diesem Theater" :-) Ich wünsche euch viel Freude mit dem Plot und würde mich freuen, ihn hier und dort mal wiederzusehen... Die Datei findet ihr hier >klick< - in den Dateiformaten: dxf, svg. Wenn ihr etwas mit dem Plot auf instagram, facebook, oder-wo-auch-immer postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Hashtag #lenipepunktplot verwendet ;-) leni-pepunkt-geoherz-1-plotterdatei-freebie-naehanleitung Diejenigen, die keinen Plotter haben, können hier >klick< einen fertigen Plot in Wunschfarbe ordern.

Eure Yvonne

*affiliate link - Bei Bestellungen, die über diesen Link erfolgen, erhalte ich eine kleine Werbekostenerstattung von amazon, ohne dass euch das Buch einen Cent mehr kostet. Liebsten Dank dafür!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • OH Wunderhbsch...Ich freu mich schon so auf das Buch ... Vorbestellt ist es schon lange, hoffe es kommt diese Woche &lt;3

  • Juhu! Danke fr dieses tolle Freebie! Nach dem Runterladen ist mir aber aufgefallen, dass es nur eine PDF-Datei ist, die mein Plotterprogramm nicht verwenden kann! Habe ich irgendwas falsch gemacht? Du schriebst, dass es eine svg bzw. dxf Datei wre....LG

  • DANKE :)

  • Halli Halloich wollte auch es in dem Plotterprogramm ffnen und es geht leider nicht, was mach ich denn jetzt. LG Constanze

  • [&#8230;] wird. Sie ist also so eine richtige Pferdenrrin. Nachdem ich dann vor einiger zeit mit meinem Herz und Kolibri Plot um die Ecke kam, war direkt der Wunsch nach einem Pferd da. &#8222;Bitte, bitte, [&#8230;]

  • Hallo Yvonneich bruchte da mal etwas Hilfe.Ich habe mir die Datei runter geladen.Extrahiert habe ich es auch und wollte es in mein Programm CanvasWorkspace ffnen mit importieren sag er mir es wird nicht untersttzt (DXF und SVG Dateien gehen nicht ) was muss ich machen? ich habe einen cm900 BrotherLiebe Gre Manuela

  • Hallo Yvonne,ich wollte mir heute die Datei mit dem dem Geo-Herz herunterladen, die Du freundlicherweise zur Verfgung stellst. Das klappt soweit auch. Allerdings kann ich die svg Datei im meinem CanvasWorkspace Programm von Brother nicht importieren, was sonst mit svg Dateien gut funktioniert. Weit Du da zufllig was? lgSabine