Jetzt auch für den Nachwuchs • der OVERSIZED.pulli4teenies

edit 27.11.2018: die kostenlose Aktion ist jetzt vorbei – den OVERSIZED.pulli4Teenies findet ihr ab sofort bei uns im Shop – hier als eBOOK >klick< und hier als Papierschnittmuster >klick<.
Überall wimmelt es von OVERSIZED.pullis. Auf unserer DIY leni pepunkt.-Seite bei Facebook habt ihr viele, viele OVERSIZED.pulli gezeigt und wirklich... einer ist schöner als der andere. Ganz, ganz toll! Hier ist die Freude immer riesig, wenn wir unsere Schnitte an euch sehen! Herzchenaugen, sag ich nur ;-) Damit sich auch der Nachwuchs mit kuscheligen Pullis für die jetzt schon sehr kalte Jahreszeit eindecken kann, haben wir heute ein ganz besonderes Näh-Leckerli für euch: den OVERSIZED.pulli4teenies gibt es bis zum 26.11. als Freebie! >klick< Auch der kleine Bruder des OVERSIZED.pullis ist mit allem ausgestattet, was den Wohlfühlfaktor in die Höhe treibt: weit geschnitten mit großer Kapuze, Ärmel in Überlänge, lässig überschnittene Schultern und etwas länger über dem Po. Dir gefällt unser heutiges Freebie und du möchtest auch bei anderen den Wohlfühlfaktor erhöhen, denen es gerade nicht so gut geht? Dann bist du herzlich eingeladen, für eine tolle Sache zu spenden.  leni pepunkt. unterstützt die Stiftung (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen". Wenn du spenden möchtest, haben wir ein Paypalkonto angelegt: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de Deine Spende ist absolut freiwillig.
Du kannst natürlich auch das "normale" Spendenkonto nutzen:  DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Willkommen im "Team OVERSIZED"! Viel Spaß beim Nähen!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Liebe Yvonne, Euer Kalender ist echt der Hammer. Danke... mein tgliches Highlight. Ich freue mich riesig und eine kleine Spende habe ich Euch gerade zugesendet. LG

  • Vielen vielen Dank....ich war schon die ganze Zeit am berlegen einen solchen schnitt fr die Kids zu kaufen....jetzt wird er gleich ausprobiert....Danke fr den tollen Kalender silke

  • Dankeschn&lt;3 Ich bin von der erwachsenenversion schon so begeistert !Liebe Grsse Kerstin

  • DANKE!!!!! Sehr cool!!!!

  • Das ist sooo genial, ganz lieben Dank dafr.

  • Ganz herzlichen Dank frs Teilhaben lassen :-). Euer Kalender ist klasse!