RUCKSACK.unicorn ♥ Nähpakete in rosa/pink-weiß oder uni schwarz für die "Krawall-"Einhorn Variante

Wegen der großen Nachfrage haben wir noch einmal für euch geordert und können das Nähpaket für den RUCKSACK.unicorn (zum freeBOOK geht es hier >klick< entlang) nochmals anbieten - allerdings mit 5 alternativen Stoffen - 4x rosa/pink-weiße Mädchenträume oder - was ganz anderes - eine schwarze "Krawall"-Einhorn Variante - meine fast 11-jährige ist hier schier ausgeflippt und unser Kumpel Didi auch, wie man auf den Fotos erahnen kann... Folgende rosa/pink-weiße Mädchentraum-Stoffe haben wir ins Paket gestellt: 

bitte unbedingt unter "Kommentar" während des Bestellvorganges die gewünschte Stofffarbe notieren, den Rest kombinieren wir wie im Artikel beschrieben.

  • 1) PINK mit großen, weißen Sternen
  • 2) BLASSROSA mit mittleren, weißen Sternen
  • 3) pink/weiß karierter Stoff, Karo ca. 1 cm groß "Küchenkaro"
  • 4) pink/weiß karierter Stoff, Karo ca. 2 mm groß "Pepitakaro"
  • 5) schwarz uni für das "Krawall-Einhorn"
Wir wünschen dann fröhliches RUCKSACK.unicorn-Nähen! Hier >klick< findet ihr das freeBOOK zum RUCKSACK.unicorn inklusive Schnittmuster zum Download. Und immer dran denken: bleibt eeentspannt!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Ach du jeh was fr eine schwierige Entscheidung... ich glaub ich wrde mich fr blassrosa entscheiden, oder das Krawalleinhorn- bin leider in Beide schockverliebt!Liebe Gre Vivien

  • Ich wre eindeutig fr das Krawalleinhorn, das wrde sich sehr gut auf dem Mera Luna ( ein Gothik-Festival) machen.Lieben Gruss Tanja