Türchen 22 • freeBOOK Anhänger

heute könntet ihr doch fix noch ein paar Anhängerchen für den Baum nähen...
t-C3-BCrchen-2B16_9-2BAnh-C3-A4nger-2Bvon-2Bleni-2Bpepunkt
 sie sind wirklich ratz-fatz genäht und schmücken auch die Weihnachtspakete... hier geht es zum freeBOOK inklusive der Schnittvorlagen für Stern, Herz und Kugel. Viel Spaß beim Nacharbeiten und einen schönen Start in die Weihnachtswoche ♥
Unterschrift Yvonne
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Ich wiederhole an dieser Stelle immer wieder gerne: Danke f&uuml;r das freebook.<br />Sch&ouml;nen Montag und liebe Gr&uuml;&szlig;e Georgia

  • Vielen vielen Dank f&uuml;r das Freebook! Das ist auch ein sch&ouml;nes N&auml;hprojekt f&uuml;r meine Tochter. Sch&ouml;ne Weihnachtstage!

  • Dankeeesch&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;n &lt;3<br />glg Angelina

  • Danke f&uuml;r das - und nat&uuml;rlich auch f&uuml;r die vielen tollen anderen - Freebooks!!! So kann man die Kleinen noch 2 Tage sinnvoll besch&auml;ftigen :-))<br />Ein wundersch&ouml;nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr w&uuml;nsche ich dir!<br />LG,<br />Susanne

  • Danke!!!

  • Danke f&uuml;r das und alles andere! Keine Ahnung, ob es dieses Jahr noch was wird. Aber dann k&ouml;nnen wir im n&auml;chsten Jahr fr&uuml;h genug beginnen.....<br />Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr<br />Sabine<br />sloz at gmx dot ch

  • Vielen Dank f&uuml;r das Freebook. Ich freu mich schon drauf die Deko zu n&auml;hen :-)