Unser CUFF.pulli bringt deine Bündchen ganz groß raus! Der Bündcheneinsatz im Saum ist nämlich ein toller Hingucker (Fertigbündchen eignen sich hier besonders gut). Und durch die nach vorne verlegten Seitennähte formt er auch noch eine schöne Silhouette. Das Schnittmuster sieht eine kurze und eine lange Variante vor.

Der hintere Saum wird mit einem Beleg gearbeitet, der alternativ zum Bündchen auch am vorderen Saum gearbeitet werden kann.

Durch die Kapuze mit asymmetrisch angelegten Ösenlöchern wird der CUFF.pulli zum absoluten Wohlfühlteil!

Das eBOOK >klick< für den CUFF.pulli gibt es bis zum 30.11.19 für entspannte 2,50 EUR. Ab Dezember wird das eBOOK dann 6,50 EUR kosten. Das Papierschnittmuster erscheint am 02.12.2019 – ihr könnt es hier >klick< aber schon vorbestellen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr auch für dieses freebie spenden – ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schicke uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de – wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter.

Macht es euch kuschelig!

Eure Yvonne