für euch – die CHILL.jacke 1 Woche kostenlos zum download ♥

Die kostenlose Aktion ist nun vorbei – die CHILL.jacke gibt es
hier >klick< als eBOOK und hier >klick< als Papierschnittmuster
in unserem Shop.

Heute haben wir ein Geschenk für euch… Und zwar für jede Einzelne von euch. Ein Geschenk für eure leni pepunkt. Treue, für die tolle Community in unserer facebook Gruppe „DIY leni pepunkt.„, für Eure Liebe zum Nähen, zu Weihnachten, für offene Herzen – einfach für euch – schön, dass ihr da seid…! ♥chill_jacke-32-9-leni-pepunkt-naehanleitung-schwarz-grau

die CHILL.jacke ist superfix genäht, da sie für RAW-cut Säume vorgesehen ist. Das heißt: Jersey oder Sweat zuschneiden, Schulternähte schließen, Ärmel einnähen und Seitennähte zusammen nähen – Jacke fertig ♥ Wer mag, kettelt die Kanten noch mit der Overlock oder versäumt die Kanten anderweitig – mit Schrägband oder eben doch per Einschlag/Umschlag – da kennt die Kreativität ja bekanntlich keine Grenzen…

Und das Beste: die CHILL.jacke gibt es noch vor dem regulären Verkaufsstart (der am 23.12.2016 sein wird) 1 Woche lang kostenlos für euch zum download! Für alle ♥

Meine Probenähmädels haben wieder vorab schon ziemlich tolle Teile gezaubert – schaut selbst:chill_traumpiraten_3

michi-mrs-little-things-2-leni-pepunkt-naehanleitung-chilljacke

nicole-roth-5-chilljacke-von-leni-pepunkt-naehanleitung millema-4-leni-pepunkt-naehanleitung-chilljacke lillemol-4-leni-pepunkt-naehanleitung-chilljacke liebedinge-2-chilljacke-von-leni-pepunkt-naehanleitung

Alle Probenähergebnisse findet ihr wie immer im entsprechenden Foto Ordner unserer facebook-Gruppe „DIY leni pepunkt.“

Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, euch auch ganz fix eine gemütliche CHILL.jacke zu nähen dann könnt ihr euch hier >klick< den Schnitt samt Anleitung kostenlos herunterladen.

Bedenkt bitte, dass es ein reguläres eBOOK ist, was ab dem 23.12.2016 in den Verkauf geht – der kostenlose download vorab ist ein Geschenk an euch. Daher gelten die gleichen Regeln wie bei allen gekauften eBOOKs: Die Weitergabe, Kopie, Tausch des eBOOKs ist nicht gestattet.

Wir würden uns freuen, bald ganz viele CHILL.jacken zu sehen – in unserer facebook Gruppe und im echten Leben… ♥

Habt einen schönen 4. Advent meine Lieben :-*

Eure Yvonne

Edit 19.12.2016: es handelt sich bei obigen Links um eine .zip-Datei, dafür benötigt ihr einen .zip-Entpacker, die ihr euch zuhauf kostenlos im Internet herunterladen könnt – einfach mal googeln.

Für alle, die es so gar nicht hinbekommen, ist hier >klick< nochmal Anleitung und Schnittmuster in DIN A4 als .pdf Datei.

In die .zip-Datei habe ich jetzt auch den Großformat Plot mit hineingepackt – in den Maßen 900 x 1790 mm. Diesen könnt ihr euch im Copyshop o.ä. plotten lassen.

Und last, but not least, habe ich sowohl die Maße für’s Schrägband eingefügt als auch die Musterlinien von den Größen S und M am Rückteil korrigiert – lieben Dank für eure Hinweise – hier waren die durchgehende und die gestrichelte Linie vertauscht – bitte entschuldigt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.