GEO.kolibri - freebie Plotdatei

Heute nun gibt's das freebie des GEO.kolibri's - den habe ich euch ja bereits hier >klick< gezeigt. Das Kleid, was ihr hier ansatzweise seht, kommt aus meinem neuen Buch "ALLES JERSEY"* (bei dem es Lieferschwierigkeiten gibt, da die erste Auflage schon ausverkauft ist - Juhuuuu!!! - mehr dazu demnächst - also wenn ich denn dann "Näheres" genauer weiß :-o) Ich wünsche euch viel Freude mit dem Plot und würde mich freuen, ihn hier und dort mal wiederzusehen... Die .zip-Datei findet ihr hier >klick< - in den Dateiformaten: dxf und svg. Wenn ihr etwas mit dem Plot auf instagram, facebook, oder-wo-auch-immer postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Hashtag #lenipepunktplot verwendet ;-)

Eure Yvonne

* amazon affiliate link – Bei Bestellungen, die über diesen Link erfolgen, erhalten ich eine kleine Werbekostenerstattung von amazon, ohne dass sie für euch einen Cent mehr kosten. Liebsten Dank dafür!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo,leider bekomme ich beim Download ber den o.a. Link: (hier &gt;klick&lt;) des Plottmotivs geometrischer Kolibri die Meldung: &quot;Kann nicht sicher heruntergeladen werden&quot;.Habe sonst bei Downloads keine Probleme. Wo kann das Problem sein?mfG