Gewinner und das PARTY.kleid/chen

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2016, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und seid gut hineingekommen :-) Wir kämpfen uns hier langsam von der Couch wieder zurück in den Alltag... Die Ferien gehen hier zwar noch bis morgen, aber Mutti muss langsam mal wieder loslegen..., gelle? Der sew-along mit den kostenlosen Schnittmustern in vorbei und das PARTY.kleid und das PARTY.kleidchen sind in unseren Shop eingezogen! Hier findet ihr sie nun: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look. Erstmalig haben wir hier euch hier auch DIN A0 Dateien hineingepackt, die ihr auch plotten lassen könnt - dazu gibt es in den nächsten Tagen dann mal mehr! Wo, wie und was genau... (Nach und nach erstellen wir diese für alle Schnitte, aber BITTE, BITTE gebt uns noch ein wenig Zeit, bevor ihr uns mit Mails "bombardiert", und jaaaa - ihr bekommt sie dann auch für bereits gekaufte Schnitte, WENN SIE FERTIG SIND :-)) Collage PARTYkleidchen pink leni pepunkt Nähanleitung Der sew-along mit euch war großartig! Vielen Dank euch allen nochmals. Wir freuen uns immer so über neue Fotos, die auf facebook hochgeladen werden oder bei instagram gepostet werden. Mensch, was saht ihr hübsch aus unter'm Baum! So, nun möchte ich eure Geduld aber nicht überstrapazieren, jaaaaa - ich bin euch noch Gewinner schuldig... Hinter Türchen 23 des Adventskalender haben wir 25x1 eBOOK nach Wahl, 10x3 eBOOKs nach Wahl und 3 eBOOK-flatrates für 2016 verlost. Gewonnen haben:

25 x 1 eBOOK nach Wahl:

von facebook:  11gewinne 25x1 eBOOK 25_12_2015 Kalender Kopie

vom Blog (euch habe ich alle bereits per eMail angeschrieben - wenn du keine eMail erhalten hast, bist du es leider nicht... :-( )

  • Berit
  • Anne
  • Anne
  • Anne
  • Nicole
  • Stefanie Henke
  • Silvia
  • Marry
  • Daniela Herbertz
  • Alex Winter
  • doros kinderreich
  • Sylvia
  • Kathleen Unger
  • Anastasia Schonert
  • Patty

10 x 3 eBOOKs nach Wahl:

von facebook:

11gewinne 10x3 eBOOK 25_12_2015 Kalender Kopie

vom Blog (euch habe ich alle bereits per eMail angeschrieben - wenn du keine eMail erhalten hast, bist du es leider nicht... :-( )

  • Claudia
  • Jasmin
  • Saskia
  • Anette Wolf
  • Sarah S.
  • Sonja Lorenzen

und die 3 eBOOK-flatrates für 2016 haben gewonnen:

von facebook:

11gewinne flatrate ebooks_12_2015 Kalender Kopievom Blog (euch habe ich alle bereits per eMail angeschrieben - wenn du keine eMail erhalten hast, bist du es leider nicht... :-( )

  • Sabrina
  • Nicole Golinski

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! Bitte meldet euch bei mir unter yvonne@leni-pepunkt.de - und gebt mir dabei bitte eure Wunsch-eBOOKs an. Clarissa, Sabrina und Nicole erhalten dann zukünftig alle neuen eBOOKs des Jahres 2016 in Ihrem Postfach :-) Dann startet mal ruhig in das Neue Jahr und lasst euch vom Alltag nicht zu schnell verschlingen...

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • OMG Ich habe ein EBook gewonnen "Tanz durch die Wohnung" Ich freu mich rieeeeesig. Vielen lieben Dank. Ich geh sofort mal stbern welches ich mir aussuche :D

  • Kreisch!!! Ich habe ein E-Book gewonnen. Ich freue mich riesig!!!! Jetzt habe ich die Qual der Wahl.... Kapuziert 4us oder Sweat-Jacke oder... oder... Ich geh mal stbern und versuche, mich zu entscheiden. Ganz lieben Dank und viele GreAlex

  • Auch von mir noch einmal ein riesengroes Dankeschn fr das gewonnene ebook. Nachdem die Verblffung gewichen ist, freue ich mich riesig und brauche jetzt nur noch ein bisschen Inspiration und den passenden Stoff fr meine neue Sweatjacke. Vielen lieben Dank noch einmal und beste Gre Anne

  • Vielen vielen lieben Dank auch hier fr das tolle E-Book. Ich freue mich riesig. Der Drucker hat schon fleissig gedruckt und nun werde ich mich ans Kleben machen.Danke schn :-)