EDIT 23.11.20 – das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner lauten: @das.dienchen_hatihrenkreativen (Instagram), @Anette Caesar (facebook) und „Anne“ hier vom Blog. Anne, dir habe ich direkt eine eMail geschrieben!

——————————————————————————————–

Ihr Lieben, in unserem heutigen Türchen haben wir ein XL-Gewinnspiel für euch!

Denn heute ist der Tag, an dem ich improvisieren muss – das eigentlich geplante Türchen wird auf unbestimmte Zeit verschoben – es ist der Corona-Situation zum Opfer gefallen kann man so sagen… 🙁 Aaaaber – ich habe mir Folgendes last-minute für euch ausgedacht:

So viele Görls sind hier das erste Mal dabei – da kann man doch ruhig nochmal auf die beliebtesten Türchen von 2019 schauen… Oldies, but Goldies!

Die HANDY.tasche war letztes Jahr euer ABSOLUTER Liebling und wird bis heute rauf- und runtergenäht! Sie ist der perfekte Resteverwerter – besonders einfach machen dies unsere Kurzwarensets, bestehend aus 35 cm Endlos-Reißverschluss in Wunschfarbe, 2 Mini-Karabiner plus 2 Mini-D-Ringe. Diese findet ihr hier >klick< bei uns im Shop. Und noch einfacher machen es die Materialpakete der HANDY.tasche – das Rundum-Sorglos-Set inklusive Stoff und teilweise sogar Taschennetzstoffen >klick<! Hier findet ihr den Blogbeitrag aus dem letzten Jahr inklusive des Schnittmuster >klick<. Und hier geht es zum hier verwendeten grauen Dekostoff >klick<.

Die Schlüsselbänder mit unseren Plots >klick< waren auch sehr beliebt bei euch für Nachbarn, Lehrerinnen und allen, denen man nur eine Kleinigkeit schenken mag. Hier findet ihr den Blogbeitrag >klick< mit allen Infos. Hier >klick< geht es direkt zu unseren Gurtbändern und hier findet ihr die Schlüsselanhängerrohlinge >klick<.

Und dann darf in dieser Runde auch das GOLD.stück >klick< nicht fehlen – die Metallicfolie >klick< lässt sich supergut vernähen und macht richtig etwas her. Alternativ kann ich euch hier den silbernen Nylon >klick< oder auch den Papierstoff >klick< ans Herz legen, sollte die Metallicfolie schon ausverkauft sein. Die dann kombiniert mit unseren neuen XL-PATCHES >klick< – you’ll love it! Hier findest du die fertigen Plots >klick< und hier geht es zu den Neon-Gurtbändern >klick<, auf die wir die Plots aufgebügelt haben. Hier findet ihr den Köper, den wir hier als Futterstoff verwendet haben >klick< – leider nur noch in Rot und Navy. Schwarz ist derzeit nicht lieferbar („weil wegen Corona…“ 🙁 ).

 

Wenn du Lust auf weitere Türchen aus den letzten Jahren hast, klicke dich doch bei uns im Blog einmal in den November 2019, 2018 und 2017 – seitdem gibt es unseren Bleib-entspannt-Kalender nämlich schon. In 2016 hatten wir einen „klassischen“ Kalender im Dezember. War zu stressig – für euch und für uns. 2015 hatten wir noch einen Sew-along. Der war auch zu stressig – auch für euch und für uns. Pah, wer hat denn schon Zeit im Dezember??

So – Schluss jetzt aber! Genug in Erinnerungen geschwelgt – jetzt kommen wir zum heutigen Gewinnspiel:

Wir haben 3 fette Pakete vorbereitet, denen ihr noch jeweils 5 Papierschnittmuster nach Wahl hinzufügen könnt:

  • 70 cm HIPSTERbündchen für unsere HIPSTERmütze – freie Farbwahl, is‘ klar! (Wahl aus den vorrätigen Farben)
  • bunt gemischte XL-Patches
  • bunt gemischte Webetiketten
  • je einen Notiz- und unseren Wunschzettelblog
  • einen unserer Wörter-Plots >klick< nach Wahl
  • PLUS die 5 Papierschnittmuster nach Wahl

Was tun um mitzumachen? Einfach hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, was du dir für dieses Weihnachtsfest wünscht. Um deine Gewinnchancen zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen kommentiere gerne auch auf Instagram und/oder auf facebook – ich lose je eine GewinnerIn hier auf dem Blog, eine auf facebook und eine auf instagram aus 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis heute Abend, 24 Uhr. Auslosung ist Montag im Laufe des Tages. Die Gewinnerinnen werde ich hier auf dem Blog bekannt geben 🙂

Und jetzt – macht euch einen gemütlichen Sonntag – und denkt dran: nächste Woche schon ist der erste Advent.

Eure Yvonne