EDIT 12.11.2020 – 11 Uhr – Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Dank für eure Wünsche für neue Schnittmuster in 2021 – hier haben wir eine riesige Inspirationsquelle, wenn wir uns an neue Schnitte setzen!

Die Gewinnerinnen lauten:
hier aus dem Blog: Julia und Saskia Beyer – ich habe euch beiden bereits eMails geschrieben.
auf facebook: @Melanie Jung und @Jess Klar – ich habe euch beiden schon auf eure Kommentare geantwortet.
auf Instagram: @ktchanno und @die_mary83 – ich habe euch beiden schon auf eure Kommentare geantwortet.
(wenn du keine eMail, bzw. keine Antwort auf deinen Kommentar bekommen hast, bist du leider nicht die Gewinnerin, sorry)
WOW – was für eine Resonanz gestern auf unser freebie der HIPSTERmütze – vielen Dank euch!! 😘
Heute haben wir ein gute-Laune-Gewinnspiel für euch 🥳 und zwar haben wir euch sechs fette Pakete gepackt – mit folgendem Inhalt:
+++ 3 Papierschnittmuster nach Wahl
+++ jede Menge gemischte Webetiketten
+++ ein paar der neuen XL-Pachtes
+++ Notizblöcke
Mitmachen kannst du einfach mittels Kommentar – gib‘ uns dabei bis heute Nacht, 24 Uhr an, welche Schnittmuster du dir für 2021 von uns wünscht 🙂
Verlost werden je 2 Pakete hier auf dem Blog, 2 Pakete auf facebook und 2 Pakete auf Instagram.
Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, kommentiert einfach auf allen drei Plattformen! (hier im Blog bitte nur einmal – ich muss die Kommentare freigeben, damit hier nicht so viel SPAM in den Kommis landet, danke!)Verlinkt gerne auch eure Nähfreundin, dass sie auch mitmacht – diesen Gewinn kann man sich nämlich auch supergut teilen!
Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Yvonne

…das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, zu facebook oder zuinstagram. Veranstalter ist Yvonne Jahnke, leni pepunkt., Versand nur innerhalb Deutschland. Auslosung Mittwoch Nacht, 11.11.2020, 24 Uhr. Gewinner werden am Do. in einem Post hier im Blog bekannt gegeben. Preise können nicht in Bargeld ausbezahlt werden.