Taschen wollt ihr? Taschen bekommt ihr!

Nachdem ihr unser GLITZER.täschchen >klick< aus dem letzten BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER so abgefeiert habt, sorgen wir für Nachschub!

(Die Glitzerstoffe in mega-mega-mega-coolen Farben und Reißverschlüsse im Metall-Look für die GLITZER.täschchen haben wir euch übrigens in den Shop gestellt, falls ihr in diesem Jahr weiter glitzern wollt oder Glitzer verschenken wollt.)

Heute gibt es die erste von vielen, neuen Taschen in unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER: unsere GÜRTEL.tasche. Hier passt alles hinein, was Frau unterwegs so braucht. Da rutscht kein Riemen von der Schulter und die Hände bleiben frei für essenziellere Dinge – Shoppen, Händchenhalten zum Beispiel

Bis zur Silvesternacht 2018 gibt es die neue GÜRTEL.tasche als Freebie >klick<. Im neuen Jahr kannst du die GÜRTEL.tasche zusammen mit anderen tollen Taschen im 10er Bundle „BAGGAGE.package“ kaufen.

Die GÜRTEL.tasche gibt es in zwei Farbstellungen auch als Rundum-Sorglos-Nähpaket bei uns im Shop >klick<: näh dir deine GÜRTEL.tasche in Rosè-Kunstleder >klick< oder aus grauem Dekostoff mit Paillettenstreifen >klick<. Außerdem haben wir euch, falls ihr mit Stoffen ausgestattet sein solltet,  den Endlos-Reißverschluss aus Kunststoff in Metalloptik in 3 Farben in den Shop >klick< eingestellt. (Der eignet sich übrigens ja auch peeeerfekt für den AUFREISSER.pulli. Nur mal so am Rande.

Die GÜRTEL.tasche stellen wir dir bis zum 31.12.18 kostenlos zur Verfügung. Aber vielleicht magst du ja einen kleinen Betrag spenden, wenn sie dir gefällt? Die kompletten Spenden aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER gehen an die (Achtung – #werbung!) Stiftung „RSH hilft helfen“ und kommen somit direkt Menschen zugute, die dringend Hilfe brauchen. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zur alleinigen Nutzung für diese Aktion vorgesehen.


Vielen Dank an alle Spenden-Helfer und euch allen viel Freude an der neuen GÜRTEL.tasche!

Eure Yvonne