GÜRTEL.tier... ähm Gürteltasche

EDIT 26.5.2020:

Wir haben der GÜRTEL.tasche eine Erweiterung verpasst! Sie hat jetzt zusätzlich eine aufgesetzte Tasche auf dem VT bekommen, die ihr arbeiten könnt, aber nicht müsst. Auch die einfache, "cleane" Ursprungsform kann selbstverständlich nach wie vor genäht werden! Hier >klick< findet ihr die beiden Schnittmusterteile für die aufgesetzte Tasche, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Hier >klick< findet ihr die detaillierte Nähanleitung inklusive dem neuen Zusatz. Das eBOOK inklusive Schnittmuster findet ihr hier >klick< - und ganz bald hier dann auch das Einzel-Papierschnittmuster zur GÜRTEL.tasche!
Taschen wollt ihr? Taschen bekommt ihr! Nachdem ihr unser GLITZER.täschchen >klick< aus dem letzten BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER so abgefeiert habt, sorgen wir für Nachschub! (Die Glitzerstoffe in mega-mega-mega-coolen Farben und Reißverschlüsse im Metall-Look für die GLITZER.täschchen haben wir euch übrigens in den Shop gestellt, falls ihr in diesem Jahr weiter glitzern wollt oder Glitzer verschenken wollt.) Heute gibt es die erste von vielen, neuen Taschen in unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER: unsere GÜRTEL.tasche. Hier passt alles hinein, was Frau unterwegs so braucht. Da rutscht kein Riemen von der Schulter und die Hände bleiben frei für essenziellere Dinge - Shoppen, Händchenhalten zum Beispiel Bis zur Silvesternacht 2018 gibt es die neue GÜRTEL.tasche als Freebie >klick<. Im neuen Jahr kannst du die GÜRTEL.tasche zusammen mit anderen tollen Taschen im 9er Bundle "BAG.pack" kaufen. >klick< Die GÜRTEL.tasche gibt es in zwei Farbstellungen auch als Rundum-Sorglos-Nähpaket bei uns im Shop >klick<: näh dir deine GÜRTEL.tasche in Rosè-Kunstleder >klick< oder aus grauem Dekostoff mit Paillettenstreifen >klick<. Außerdem haben wir euch, falls ihr mit Stoffen ausgestattet sein solltet,  den Endlos-Reißverschluss aus Kunststoff in Metalloptik in 3 Farben in den Shop >klick< eingestellt. (Der eignet sich übrigens ja auch peeeerfekt für den AUFREISSER.pulli. Nur mal so am Rande. Die GÜRTEL.tasche stellen wir dir bis zum 31.12.18 kostenlos zur Verfügung. Aber vielleicht magst du ja einen kleinen Betrag spenden, wenn sie dir gefällt? Die kompletten Spenden aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER gehen an die (Achtung - #werbung!) Stiftung "RSH hilft helfen" und kommen somit direkt Menschen zugute, die dringend Hilfe brauchen. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zur alleinigen Nutzung für diese Aktion vorgesehen.
Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Vielen Dank an alle Spenden-Helfer und euch allen viel Freude an der neuen GÜRTEL.tasche!

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo Leni,recht herzlichen Dank fr dieses wunderbare Freebook.LG Angela

  • Hi sehr lieb von dir , ich wrde gerne was Spenden nur genau wohin bzw Paypal adresse Griassle Stefanie

  • Vielen Dank.....probiere ich aus

  • vielen lieben Dank fr die coole Tasche

  • Vielen Dank!!!!!!

  • Hallo Yvonne, welcher Schnitt ist eigentlich das tolle Sternen-Shirt auf dem 2. Bild oben rechts? Das steht dir prima! Gru Anke

  • Guten Abend,kann man das Schnittmuster nur fr die Grteltasche alleine erwerben???Mfg Martina K.