HAPPY.bag #11 - bist du happy? Hast du gewonnen?

Drei Mädels dürfen wir heute HAPPY machen! 
 
Finde schnell heraus, ob du deinen Montagmorgen mit einem Freuden-Flic-Flac startest! Und wen dem so sein sollte, wollen wir unbedingt ein Foto oder noch besser ein Filmchen davon!

DiesenFlic-Flac-Turnerinnen haben wir schon auf ihre Kommentare geantwortet:

  • Isabel Pietsch
  • Christiane Bergen
  • my_youth_effect  

Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Bitte schreibt uns eure Adresse an nele@leni-pepunkt.de, damit euer HAPPY.bag am 22. August weiß, wohin es soll.

Allen anderen empfehlen wir einen schnellen Einkaufsklick >klick< bei uns im Shop, solange dein Lieblings-HAPPY.bag noch nicht ausverkauft ist! Ich bin jetzt im Endspurt Richtung "Urlaub, Familienzeit und das süße Leben". Habt alle einen fantastischen Sommer!!!!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und werde jetzt gut fnf Wochen lang sehr gespannt auf euer tolles Paket warten! Einen Flic Flac schaffe ich leider nicht, aber ich bin begeistert durch die Wohnung gehpft - sehr zur Freude meiner einjhrigen Tochter :D