HAPPY.bag April 2018 - das sind unsere Gewinnerinnen!

Die Frühlings-Piepmätze pfeifen's von den Dächern.... .... die Gewinnerinnen unserer April-HAPPY.bags stehen fest! Seid ihr dabei?   Die Gewinnerinnen heißen: Becky Ka (Facebook) Annelen (Blog) @lottagolightly (instagram)  
Ja? Wie toll! Wir freuen uns mit euch! Nein? Gar nicht schlimm! Schnapp' dir unser HAPPY.bag im Shop <klick hier> und überrasche dich selbst! Bis zum 15.04. kannst du es bestellen.... und sag' dann nicht, du hättest es verpasst! Liebe Gewinnerinnen: Wir haben euch bereits auf euren Kommentare geantwortet. Bitte meldet euch unter nele@leni-pepunkt.de bei uns, damit das HAPPY.bag weiß, wohin es soll.

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Oh wie toll! Da freue ich mich jetzt wie Bolle! ??? Und schicke gleich eine E-Mail los. Vielen Dank schon jetzt! Hach, ich bin ganz aufgeregt, der Frhling kann nun wirklich kommen. ??

  • Ich bin vllig aus dem Huschen!!Ich hab es jetzt erst gesehen. Mein Inet war verschwunden wegen einer Umstellung... Ich schicke sofort eine E-Mail!!!Ich freu mich ja so!!!