HAPPY.bag – unsere Überraschungstüte im Mai

ein neues HAPPY.bag möchte von euch erobert werden 🙂 Da es beim letzten Mal doch einige gab, die mit der Farbe des Stoffes nicht so recht einverstanden waren, versuchen wir es diesmal damit, euch den Stoff vorab schon zu zeigen. So bleibt noch die Stoffqualität und das Schnittmuster eine Überraschung…

Diesmal wird es sommerlich – soviel sei verraten – denn der Mai beglückt uns hoffentlich schon mit satten, warmen Sonnenstrahlen!

Es wird wieder ein Oberteil für Damen werden, das bei den Probenäherinnen schon sehr gut ankam… ♥ Schwierigkeitsgrad ist „easy“ (1 von 3)

Heute verlosen wir vorab je 1 HAPPY.bag in grau, smaragdgrün oder rost.

Bei der Verlosung seid ihr einfach mittels Kommentar dabei. Gebt eure Wunschfarbe an (grau, smaragdgrün oder rost) und schon landet ihr im Lostopf. Am 14. April werde ich die Gewinnerinnen bekanntgeben.

Die HAPPY.bags für den Mai findet ihr hier >klick< im Shop – diesmal gibt es 2 unterschiedliche Preise – je nach Größe: EUR 23,50 für die Größen 32-44 und EUR 33,50 für die Größen 46-58.

Ab dem 15. Mai dürft ihr dann mit der Lieferung eures Überraschungspaketes rechnen.

Meine Mädels und ich hier im „Hause leni pepunkt.“ sind ganz verknallt in die Mai Stoffe (und das dazugehörige Schnittmuster, hihihi… ;-)) – …wie findet ihr unsere Stoffauswahl?

Liebe Grüsse,

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.