HAPPY.bag Verkaufsstart und Gewinnerinnen für März 2017

…wow! So viele liebe Kommentare zu unserem HAPPY.bag Verkaufsstart. Die meisten von euch waren sehr positiv angetan – wir freuen uns sehr.

Die HAPPY.bags sind ab sofort im Shop >klick< erhältlich – wie erwähnt in den Farben

Wir haben der Artikelbeschreibung dann auch noch ein paar Daten hinzugefügt – wie von der Mehrzahl von euch gewünscht (herzlichen Dank dafür – ihr seid einfach Gold wert!) – um welche Art es sich handelt (Oberteil, Unterteil, Ganzkörperteil, hihihi – hört sich lustig an)  und ob noch „Zusatzmaterialien“ dabei sind. Auch ein Schwierigkeitsgrad steht jetzt dabei (im März ist es easy – Schwierigkeitsgrad 1 von 3).

Verschickt werden die HAPPY.bags dann zum 15. März 2017. Wir möchten schon heute alle Empfängerinnen bitten, die genähten Teile NICHT sofort in den sozialen Medien zu posten, damit wirklich alle überrascht werden. Lasst mal 1 Woche Zeit zwischen dem Empfang und dem Posten vergehen, dann sollte es wohl passen…

Wir werden dann erstmal mit einem 2-monatigen Intervall starten. Auch das wurde von den meisten von euch so vorgeschlagen – das nächste HAPPY.bag wird es dann im Mai 2017 geben – hier in diesem „Theater“.

…und schlussendlich noch die 3 glücklichen Gewinnerinenn des erstebHAPPY.bags im März:

  • Alexa Oberhofer (facebook)
  • Bärbel Stahlschmidt (facebook) und
  • Bianca Zachrau (Blog)

Ich werde euch gleich direkt über facebook, bzw. eure eMail Adresse anschreiben. Bitte meldet euch ggf. bei mir unter yvonne@leni-pepunkt.de und gebt mir eure Wunschfarbe und eure Adresse durch.

Wir freuen uns sehr auf den Start der HAPPY.bags und sind sehr gespannt, wie sie ankommen!

Eure Yvonne

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.