here we go... richtig angezogen zur "Wies'n"

Pünktlich zum Oktoberfest isse fertig - unsere KINDERHOS.n...:
da kannst du ganz zünftig a "Lederhos'n" draus nähen - oder nur Wies'n-like aus Cord und dann mit Brezelchen und Herzchen verzieren... Aus Jeans, Cord und anderen bunten Gewebestoffen wird die Hose aber auch ganzjährig zum Hingucker - lasse einfach das "Trachtenmäßige" weg - und die "KINDERHOS.n" ist ganzjährig tragbar. 
Wieder in 3 Längen - superkurz, knielang und bodenlang - macht sie jede Jahreszeit mit. Wir trauen uns mal an nicht-dehnbare Stoffe heran. Hier muss schon genauer genäht werden, die Riegel, der Latz und der Bund ist schon ein bisschen friemelig - durch die Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Markierungen auf den Schnittteilen ist es aber auch für Nähanfänger machbar :-)
 
 
Schaut, was die Probenäherinnen Schönes draus genäht haben - mehr Beispiele findet ihr in unserer facebook Gruppe "DIY leni pepunkt." - wir freuen uns auf dich!
 
 
Und das Beste: bis zum 22.9.2014 (Montag) gibt es im dawanda shop 15% auf alle Anleitungen (nur dort!) auch auf diese neue :-) Bei Einzelkauf kannst du die Datei direkt herunterladen, nähen und deine Kleinen in selbstgenähter Lederhos'n morgen zum "o'zapft is'" präsentieren! Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen "KINDERHOS.n" - und ein schönes Wochenende - und allen "Wies'n"-Besuchern besonders viel Spaß - schade, dass wir soweit weg wohnen :-(

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.