HIP HIP HOORAY! Hurraaaaa ein Plot Freebie!

Hurrraaaaa! Endlich Wochenende! Hurraaaaaa! Ausschlafen! Hurrraaaaa! ... ach irgendwie ist doch alles Schöne ein HIP HIP HOORAY wert, oder? Das dachte ich mir auch und habe für euch und für unseren BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER diesen Plot gebastelt. Unser HIP HIP HOORAY Plot geht immer... auf deinem neuen Pulli? Oder aus Papier geplottet auf dem Geschenk für die Lieblingsfreundin? Oder als Schablone für den nächsten Geburtstagskuchen? Hier habe ich mit einer Klebefolie unserer PAPIER.tasche von Türchen Nr. 9 ein HURRA verpasst. Hooray? Hooray! Schnapp dir unser heutiges Freebie hier. Den Plot wird es bis zum Ende des Bleib entspannt Kalenders als freebie geben. Hinterher zieht er mit einer kleinen Erweiterung in unseren Shop ein. >EDIT< Den Plot gibt es ab jetzt bei uns im Shop! >klick< Auch liebe Menschen, denen eher nach BUHU ist, wollen wir ein HURRA gönnen. Wenn dir der Plot ein HOORAY entlockt, würde ich mich riesig freuen, wenn du einen kleinen Betrag an die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" spendest. Das ist absolut kein Zwang und wirklich freiwillig! Ich habe ein Paypal-Konto eingerichtet: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de
Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!HIP HIP HOORAY an alle Spender!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.