[Beitrag enthält Werbung]

nach meiner güldenen Jacke hab ich mir jetzt noch eine silberne BLOUSON.jacke genäht – wieder aus dem French Terry *, aus dem auch die goldende ist. Genial ist, dass der Stoff zwar aussieht wie eine Diskokugel, sich aber ganz kuschelig – wie ein normaler Sweat-/French Terry Stoff anfühlt.

Hier habe ich erstmalig die Cuff me Bündchen * verarbeitet, kein Wunder, dass wir da so viele Nachfragen zu erhalten haben, wie die BLOUSON.jacke mit denen verarbeitet werden kann… man muss ja schon erstmal ein wenig drauf rumdenken. Und vor allem die Menge bedenken, hihihi. Als ich alles zusammen hatte und starten wollte, war nach Hüftbund und Ärmelbündchen erstmal Schluss. Hmpf. Da braucht man dann ja mal mindestens 2 Stück von, ne???

Ich werde mich da jetzt über das lange Wochenende nochmal ransetzen und euch ein Tutorial zur Verarbeitung mit Fertigbündchen machen!

Den silbernen French Terry Stoff* hier hat stoffe-hemmers.de * mir zum Test der cuff me Bündchen zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank euch dafür :-*

Von mir verwendete Materialien:
silberner French Terry *, Cuff me Glam Bündchen in dunkelrosa *, Reißverschluss in pink *

So – nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich schönstem Wetter (der Wetterbericht für den Norden (=Regen, Hagel, Sturm) lügt bestimmt und hoffentlich!!)

 

Eure Yvonne

 

*affiliate Links – Bei Bestellungen, die über diese Links erfolgen, erhalten ich eine kleine Werbekostenerstattung, ohne dass sie für euch einen Cent mehr kosten. Liebsten Dank dafür!