Tatatataaaaaa! Startschuss für unseren BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER!

Wir haben uns wieder schöne Dinge zum Verschenken und sich selbst Verschönern ausgedacht und werden euch die nächsten Wochen damit versüßen.

Unser Motto: Im November werkeln, im Dezember entspannen und sich vorfreuen!

Damit eure eigenen Wünsche aber nicht zu kurz kommen, haben wir ein BEK-Goodie für euch: Unseren Wunschzettel-Block. Der ist ganz frisch in unseren Shop eingezogen und es gibt ihn bis zum Ende unseres BLEIB ENTSPANNT KALENDERS, also bis zum 30.11. zum Vorfreude-Preis für 2 EUR >klick<.

Unseren BEK starten wir gleich mit einem niegelnagelneuen Schnittmuster: unserem WICKEL.rock! Näh dir schon heute dein Outfit für den Weihnachtsabend! Denn die raffinierte Wickeloptik macht nicht nur für’s Auge viel her…. bei diesem Rock kannst du dich nach dem Weihnachtsschmaus mit nur einem Handgriff entspannen… gönne deinem Rock einfach etwas mehr Weite am Bauch 🙂

Die asymetrischen Linienführung wird mit einem Gurtband am Bund geschlossen. Hier hast du viele kreative Möglichkeiten des Verschlusses: mit (Druck-) Knöpfen, mit einer Gürtelschnalle oder auch mit 2 D-Ringen.

Seine Abnäher am Rückteil formen ein schönes Gesäß und der Formbund garantiert einen guten Sitz. Der Rock ist in der angesagten Midi-Länge angelegt, die aber auch problemlos gekürzt oder verlängert werden kann. Stoffempfehlung: Fester, gewebter Stoff (Jeans, Canvas, Köper o.ä.)

Das eBOOK des WICKEL.rocks gibt es bis zum 16. November hier >klick< für nur 2,50 EUR. Ab dem 17. November kostet das eBOOK dann 6,50 EUR  und dann wird auch das Papierschnittmuster (EUR 9,50) ausgeliefert, das ihr hier >klick< vorbestellen könnt.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥

Viel Spaß beim Nähen unseres ersten Türchens – und fangt schon jetzt damit an, daran zu denken: bleibt entspannt!

Eure Yvonne