LOOK.book vom BAT.shirt

näWie versprochen zeige ich euch heute noch das LOOKbook für das neue Schnittmuster des BATshirts. Während des Probenähens sind wieder so viele schöne Modelle von meinen großartigen Probenäh-Mädels entstanden, die unbedingt eine Bühne zur Präsentation brauchen! Also - holt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren!
das eBOOK zum BAT.shirt findet ihr hier >klick< und zum Papierschnittmuster des BAT.shirt geht es hier >klick< - bis morgen, 31. März 2016, gibt es das Schnittmuster noch zum Einführungspreis von EUR 4,50 für das eBOOK, bzw. EUR 6,50 für das Papierschnittmuster. (Die Preise sind nur im Shop unter www.leni-pepunkt.de gültig.) Habt einen schönen Tag,

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Liebe Yvonne, na da waren die Probnher aber wirklich richtig fleiig...die BAT.shirts sehen alle richtig klasse aus. Du merkst ich bin immer noch begeistert....und trage das Shirt hier fleiig.Ab heute gibt es auch Bilder bei mir zu sehen...Viele liebe Gre die Nhbegeisterte :)