Magazin *Taschen selber machen* PLUS Verlosung

nachdem leni pepunkt. im letzten Herbst im Magazin „Mützen, Schals & co.“ der PARTNER Medien GmbH vertreten war, erschien kürzlich erneut ein Sonderheft „Taschen selber machen“, in der leni pepunkt. wieder mal Ihren „Senf“ dazugeben durfte:

Diesmal in Form einer Einkaufstasche „Einkaufszettel included“, unserem euch bereits bekannten Match.beutel „Alles rein & los“…

…und – was mich am meisten freute – auch mit 3 meiner lieben Mädels, die mich in unserer virtuellen Nähszene schon eine ganz Zeit begleiten: Maria von mialuna, Natascha von 5traumpiraten und Andrea von liebedinge. Alle 3 waren nach der Anfrage der Redaktion direkt dabei und trugen jeweils eine Anleitung zum Heftchen bei:

Natascha’s Aufgabe lautete: ein leicht nach zu nähendes Portmonee aus dem Trendstoff Kork. Kombiniert mit Kunstleder ist ihr das in Form ihres „Korkstar“ perfekt gelungen, wie ich finde. Maria hat sich an ein Stifteetui „alle meine Farben“ mit 2 extra Fächern für Anspitzer, Radiergummi & co. gemacht. 

Andrea ist ja schön geübt, Taschenanleitungen zu erstellen, daher hat sie mit Ihrer „Korkelegant“, einer Umhängetasche mit einfach nachzuarbeitenden Verschluss unser Quintett an Anleitungen vervollständigt.

Heute verlose ich 3 x eines dieser Magazine an euch. Und jeweils ein Stück Tafelstoff (50×40 cm) lege ich euch auch dazu – wer mag, kann daraus dann direkt die Tasche „Einkaufszettel included“ nacharbeiten.

Wer also Lust hat, sich diese oder andere Taschen aus dem aktuellen Magazin „Taschen selber machen“ zu nähen, die darf sich gerne unter den Kommentaren hier oder bei facebook beim entsprechenden Post als Interessentin melden. Gib uns dabei doch bitte mit an, welches Projekt dir auf Anhieb am besten gefällt.
Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 19.03.2017. Am Montag, 20.03.2017 werde ich die Gewinnerinnen bekanntgeben und die drei Magazine versenden.

Wer dort leer ausgehen sollte, kann das Magazin hier >klick< erwerben.

habt einen schönen Start in die Woche –

Eure Yvonne

P.S. in meinen Instagram-Stories seht ihr bis morgen (14.3.17) mittag ein kurzes Video des Heftchens.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.