In meinem letzten Blogbericht >klick< (der schon – oh jeeeee! – fast 4 (!) Monate her ist) habe ich ja ausführlich über den neuen Superstoff „SHIELD pro“ von (Werbung) Albstoffe für Masken geschwärmt.

Jetzt haben die Albstöffler sich gemeinsam mit Susanne von Hamburger Liebe die Version „2.0“ ausgedacht – den SHIELD pro bedruckt mit einzelnen Maskendesigns, wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Da uns dieses Thema wohl noch ein wenig begleiten wird, werden die Masken vorerst unser täglicher Begleiter bleiben. Und so liegt es ja nahe, dass wir viele davon benötigen. Passen zu jedem Outfit. Ist ja klar!

Hier >klick< findet ihr die Paneele bei uns im Shop – ganz bald folgen noch Halloween Designs. Und bei dem Erfolg der Masken würde es mich nicht wundern, wenn es bald noch mehr Designs davon gibt!

Da mich immer wieder Fragen erreichten, wie die Masken denn genäht werden, habe ich euch 4 Videos gemacht.

Hier eine Art, das „runde“ Panels zu nähen – eine weitere Art findest du in unserem leni pepunkt. facebook-Feed >klick<. und unserem IGTV Kanal >klick<:

Und hier eine Art, das „eckige“ Panel zu verwenden – auch hier findest du eine weitere Art in unserem leni pepunkt. facebook-Feed >klick<. und unserem IGTV Kanal >klick<:

Viele Infos zum grundsätzlichen Verarbeiten der SHIELD Pro Stoffe findet ihr im letzten Blogpost >klick<!

Bleibt weiterhin gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!

Eure Yvonne