Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute meinen ausgefüllten Kaktus. Der gestrige hatte ja nur Konturen – heute gehe ich in die Vollen!

Das Thema Kakteen ist ja im letzten Jahr wieder an mir vorbei gegangen – wie das so oft bei den-must-have-MEGA-Trends bei mir ist… Aber dieses Jahr finde ich sie super. Wie gut, dass solche Modedingens auch immer einige Zeit anhalten – puh!

Hier findet ihr den Plot >klick< (for free). In der .zip Datei findet ihr eine .dxf-, eine .svg- und eine .pdf Datei des Plots. Jeweils in der Form hier und noch die Umrisse des Kaktus‘ nur mit Konturen, den ich euch gestern bereits gezeigt habe.

Das Shirt habe ich aus einem weich fallenden Viskose-Jersey* genäht – genau das Richtige für die sommerlichen Temperaturen!

Ich freue mich, wenn ihr uns eure Kakteen, ob aus Shirts, Hosen, Tassen oder Fensterscheiben unter #lenipepunktplot zeigt ♥

Meine Lieben, macht euch ein schönes Wochenende – habt ihr etwas Schönes vor??

Eure Yvonne

*affiliate links – Bei Bestellungen, die über diese Links erfolgen, erhalte ich eine kleine Werbekostenerstattung, ohne dass sie für euch einen Cent mehr kosten. Liebsten Dank dafür!