Gefällt euch der BETTER-to-GATHER.pulli aus dem Türchen Nr. 11 unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS auch so gut?

Und weil er so flotti zu nähen ist, hat mein Kleiderschrank auch nochmal schnell Zuwachs bekommen:

Ich habe im oberen Teil der Ärmel einige Ösen eingearbeitet – denkbar easy: als erstes die Ösen wie gewünscht locker im oberen Teil der Ärmel verteilen…

… dann jeweils den Mittelpunkt der Öse mit einem Trickmarker markieren…

…die Position mit Hilfe einer Stecknadel auf die linke Stoffseite übertragen und die Rückseite mit Wonderdots oder Einlage versehen…

…und zum Schluss erst die Löcher gemäß Händlerangabe stanzen und anschließend die Ösen einschlagen.

Den BETTER-to-GATHER.pulli gibt es noch bis Sonnag als Freebie – danach zieht er sowohl das eBOOK (dann auch mit Grossformatdatei) als auch das Papierschnittmuster in unseren Shop ein. Schau hier >klick<.

 

Den schönen Glitzersweat gibt es bei uns im Shop >klick< und die Ösen >klick< und das tolle Glitzergummi >klick< natürlich auch!

Wir sind total glücklich, euch unseren BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER for free zur Verfügung stellen zu können, würden uns aber sehr freuen, wenn ihr als Dankeschön unsere Spendenaktion für (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ mit unterstützt. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de eingerichtet. Danke! Danke! Danke!


Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein „normales“ Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke

Ganz viel Spaß beim Ösen-Hämmern!

Eure Yvonne