Ihr merkt schon… ich bin in Taschenlaune.

Nachdem es gestern um eine zierliche EASY.clutch >klick< ging, wenden wir uns heute ihrer größeren und zünftigeren Schwester, der OVERLAP.tasche zu.

Die OVERLAP.tasche ist eine lässige Tasche für jeden Tag. Wo bei anderen Taschen beim Platzangebot irgendwann Schluss ist, hat sie immer noch genug Luft nach oben (der OVERLAP wird dann zur Ausbaureserve).

Bis zum 31.12.18 gibt es unsere OVERLAP.tasche für euch als Freebie >klick<. Danach ist sie kostenpflichtig in unserem 9er Taschen Package „BAG.pack“ erhältlich >klick<.

Selbstverständlich bekommst du die OVERLAP.tasche auch einzeln als eBOOK >klick<.

Für die OVERLAP.tasche haben wir zwei schöne Nähpakete aus beschichteter Baumwolle für euch vorbereitet. Was darf’s für euch sein? Ornamente in grau-weiß mit Kupferstreifen oder die Dreiecke in senf-petrol-grau? Gefüttert sind die Taschen jeweils mit schwarzem Jeansstoff.

 

Wie bei allen anderen Freebies aus unserem Kalender weisen wir euch auch hier gaaaanz zwanglos, aber mit Herzchenaugen darauf hin, dass wir die Spendenaktion von (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ unterstützen und uns über eine Spende auf unser Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de freuen. Die Spenden gehen komplett an „RSH hilft helfen„, sind aber natürlich ebenso komplett freiwillig!


Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein „normales“ Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke – DAAAAANKE!!!

So, und nun ran an die Tasche, fertig, los!

Eure Yvonne