Du suchst nach einer Tasche mit Wow-Effekt? Schlicht, aber heywiecoolistdasdenn?

Vorgestern hatten wir euch ja schon die OVERLAP.tasche gezeigt >klick<. Die lässt sich auch aus einem neuen Megastoff nähen: Synthetisches Papier – robust und unkaputtbar. Und nebenbei noch seeehr lässig. Bei diesem Add on der OVERLAP.tasche ist nun auch ein Endlos-Reißverschluss in silber, gold oder kupfer dabei. Den Reißverschluss haben wir euch hier >klick< auch bei uns in den Shop eingestellt.

Noch bis Jahresende gibt es die OVERLAP.tasche • PAPIER.tasche als Freebie – danach ist sie Teil unseres 10er Taschen-Bundles „BAG.packer“.

Das Papier lässt sich nach Herzenslust bemalen, bestempeln oder auch beplotten. Tob dich aus – am besten bei uns im Shop, denn dort kannst du dir die Materialien für die PAPIER.tasche als Nähpaket in Weiss >klick<, in Schwarz >klick< oder in Beige >klick<  bestellen. Die Nähpakete für unsere OVERLAP.tasche im Ornament-Design >klick< oder mit Dreiecken >klick< gibt es natürlich auch noch für euch.

Hier >klick< findest du die (bis zum 31.12.2018) kostenlose Nähanleitung inkl. Schnittmuster.

Euch gefällt die OVERLAP.tasche und unser Freebie ist euch trotz des „Freebie-Status“ etwas wert?  Spendet sehr, sehr gern einen kleinen Betrag an unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de – der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ gespendet. Seid dabei und lasst uns in dieser schönen Vorvorweihnachtszeit auch an jene denken, die in diesem Jahr weniger Glück hatten als wir alle ♥


Viel Spaß beim Papiervernähen und bis morgen… da gibt es ein neues Advents-Goodie!

Eure Yvonne