PAPIER.tasche als Freebie

Du suchst nach einer Tasche mit Wow-Effekt? Schlicht, aber heywiecoolistdasdenn? Vorgestern hatten wir euch ja schon die OVERLAP.tasche gezeigt. Die lässt sich auch aus einem neuen Megastoff nähen: Synthetisches Papier - robust und unkaputtbar. Und nebenbei noch seeehr lässig. Bei diesem Add on der OVERLAP.tasche ist nun auch ein Endlos-Reißverschluss in silber, gold oder kupfer dabei. Den Reißverschluss haben wir euch hier >klick< auch bei uns in den Shop eingestellt. Noch bis Jahresende gibt es die OVERLAP.tasche • PAPIER.tasche als Freebie - danach ist sie Teil unseres 9er Taschen-Bundles "BAG.pack". >klick<
Das Papier lässt sich nach Herzenslust bemalen, bestempeln oder auch beplotten. Tob dich aus - am besten bei uns im Shop, denn dort kannst du dir die Materialien für die PAPIER.tasche als Nähpaket in
Weiss >klick<, in Schwarz >klick< oder in Beige >klick<  bestellen. Die Nähpakete für unsere OVERLAP.tasche im Ornament-Design >klick< oder mit Dreiecken >klick< gibt es natürlich auch noch für euch. Hier >klick< findest du die (bis zum 31.12.2018) kostenlose Nähanleitung inkl. Schnittmuster. Euch gefällt die OVERLAP.tasche und unser Freebie ist euch trotz des "Freebie-Status" etwas wert?  Spendet sehr, sehr gern einen kleinen Betrag an unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de - der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" gespendet. Seid dabei und lasst uns in dieser schönen Vorvorweihnachtszeit auch an jene denken, die in diesem Jahr weniger Glück hatten als wir alle ♥
Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Viel Spaß beim Papiervernähen und bis morgen... da gibt es ein neues Advents-Goodie!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Wow! Vielen Dank fr die vielen tollen Geschenke an uns im Bleib-entspannt-Kalender! Da spende ich doch gleich ein bisserl was, damit nicht nur ich mich freue!