Pferd goes Einhorn - freebie GEO.einhorn Plot

Meine Tochter liiiiiiieeeeebt ja Einhörner - fast noch mehr als Pferde. Leider gibt es (noch) keine Einhorn-Reitkurse... und leider ist sie (ihrer Meinung nach) mit ihren 9 - fast 10 - Jahren zu alt, um noch diese Baby-Einhorn-Stoffe zu tragen (Obwohl sie es nur zu gerne würde). Aber - hey - eine Viertklässlerin im rosa-Einhorn-Shirt - GEHT GAR NICHT! ALSO musste ein Einhorn für große Mädchen her, die kein Kleinkind mehr sind aber auch noch kein Teenie. Was liegt da näher als ein cooler Glitzer-Plot? Sie hatte die geniale Idee, dem Pferdchen von gestern einfach noch ein Einhorn zu verpassen. Und Tadaa - Einhorn fertig. Mit Glitzerfolie geplottet = große Liebe ♥collage-leni-pepunkt-geo-einhorn-plot
Lena trägt hier das RAGLAN.4kids mit passenden Glitzerstoff-Ärmeln
Meine Mädels (genauer gesagt: ausgewachsene Frauen ;-)) hier im Laden riefen alle gleich "ICH WILL AUCH SO EIN EINHORN" - könnt ihr, Mädels - los geht's! Heute hab ich den Plot als freebie hier >klick< für euch alle - und jene, die keinen eigenen Plotter haben, bekommen hier >klick< das Einhorn fix und fertig geplottet :-) Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Adventswochenende :-*

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.