Pimp your CUFF.pulli - das Add-On für den seitlich eingesetzten Reißverschluss

Spätestens seit dem AUFREISSER.pulli weiß ich, dass es viiiiiele Reißverschluss-Fans unter euch gibt. Ich gehöre übrigens auch dazu. Für alle RV-Schwestern hier gibt es deshalb heute eine zipperige Erweiterung für den CUFF.pulli >klick< for free! Ich habe mir den CUFF.pulli in der langen Variante genäht und die Seitennaht mit einem Endlos-Reißverschluss versehen. Das sieht nicht nur locker aus, sondern gibt dem Pulli bei Bedarf auch noch etwas mehr Wohlfühlweite. Beim CUFF.pulli ist die Seitennaht ins Vorderteil versetzt - so kommt der Reißverschluss so richtig schön zur Geltung. Das eBOOK für den CUFF.pulli gibt es hier >klick< und für das Papierschnittmuster klicke bitte hier >klick<. Ich habe hier Softsweat vernäht und bin ganz begeistert von dem toll fallenden Stöffchen. Hier geht's zum Stoff >klick<. Endlos-Reißverschlüsse in beinahe allen Farben gibt es hier >klick<. Oder du machst es dir gaaaaaanz einfach und bestellst dir das Nähpaket für den schönen CUFF.pulli >klick<. Viel Spaß mit dem Add-On-Erweiterungs-Freebie!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.