Planvoll durch die WM!

Kennt ihr das? WM-Zeit - Spielplan-Zeit.... aber keiner der vielen Spielpläne ist so richtig schön und da wirkt das liebevoll eingerichtete Zuhause schnell... sagen wir mal... verunstaltet, wenn da ein männlich gestalteter WM Plan am Kühlschrank prangt. So geht es uns jedenfalls. Das schreit nach einem Mädchen-Spielplan... in "schön" halt.     Deshalb haben wir mal fix einen WM Planer (>klick< hier) für euch gebastelt und den gibt es natürlich for free für euch! Habt ihr auch schon unseren ANANAS.plot gesehen, mit dem ihr euch ein tolles Fanshirt verschönern könnt? Den Plot gibt es noch bis Sonntag for free! Wir basteln auch noch an weiteren WM-Goodies - schaut bald mal wieder im Blog vorbei!   Jetzt steht einer spannenden, hoffentlich sommerlichen und stilvollen WM nichts mehr im Wege! Habt ganz viel Spaß beim Mitfiebern zusammen mit lieben Menschen!  

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.