Heb ab mit unseren Plot Freebie • Fly Away

leni pepunkt. verleiht Flüüüügel.... naja, wir sind auf jeden Fall stets bemüht :-) Während draußen das Herbstlaub wild durch die Straßen weht, holst du dir mit unserem Freebie Plot FLY AWAY >klick< ein Stückchen Leichtigkeit ins Haus! Passend zum Thema "Flügel" habe ich mir den einen Flügel meines FLY AWAY Plot aufgehübscht. Und was soll ich sagen? Ich fliege heute nur so durch's Büro! So lange ich nicht kopfüber von der Decke hänge, ist alles im grünen Bereich. Dir gefällt unser Plot FLY AWAY und du möchtest eine kleine Spende für etwas wirklich Gutes fliegen lassen? Ganz freiwillig natürlich! Alle Spenden fliegen zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen". Ich habe ein Paypal-Konto eingerichtet: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de
Ich habe auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Fly away...aber fliegt nicht zu weit! Ich brauche euch doch an der Nähfront!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • cooldanke