Probenähen für das neue puffed.SHIRT geht los!

probenähen geht los ...dabei sind diesmal (ganz kurz & schmerzlos):

von facebook:

Julia Kögler von "Rabaukennaht" Katrin Lasch von "Liebste Schwester" Miriam Willer von "wutzilla" Stefanie Speicher von "ruebenbande" Elke van Duin von "Lillelie"

vom Blog:

Frau Keks Carola von "bc-creative" Esther von "fadenschnitt" Antonia von "donari" Heike Becher Sigrid von "sikras" Bitte meldet euch per eMail an yvonne@leni-pepunkt.de bei mir - am besten noch heute abend. Ich werde auch gleich noch versuchen, euch über facebook oder eure eMail direkt anzuschreiben. Ich bin jetzt 5 Tage unterwegs, werde euch aber auch von unterwegs in die facebook-Gruppe "hineinschubsen" können. Ab morgen bin ich nämlich auf Mädchentrip mit meinen 2 lieben Freundinnen in Barcelona - "girls only" - yeah! ♥ Habt ihr zufällig noch Tipps für uns? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Egal ob Essen, Cafés, Clubs oder Touri-Attraktionen, die man sehen muss - wir freuen uns über eure Empfehlungen ♥ Allen Probenäherinnen wünsche ich viel Spass mit dem neuen Schnitt und freue mich sehr, dass ihr dabei seid! Alle weiteren Infos bekommt ihr dann via Mail, bzw. direkt in der facebookgruppe. Liebes,

Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Auch hier nochmal VIELEN LIEBEN DANK das ich das tolle Shirt probenhen darf.Ich freue mich wie verrckt.Liebe GrsseCarola

  • OH...und ganz viel Spass auf deinem *GIRLS ONLY TRIP*Ich kann dir da leider keine Tips geben, bin noch nicht in Barcelona gewesen.