Probenähen für Tasche "ziehBAR"

Hier nun die Probenäherinnen für die neue Tasche "ziehBAR":
 

Susanne Engelhardt ♥ Sabine Kersten ♥ Erika Rauft

Nadine Logtari ♥ Tanja Fetik ♥ Agnes Gigi ♥ Nicole Fricke

Maxi Muster ♥ Nadine Alt ♥ Anja Kranebitter

 
bitte meldet Euch möglichst schnell unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, ich sende euch dann das eBOOK zum Probenähen zu.
Es wäre wunderbar, wenn ich dann bis zum nächsten Wochenende (Samstag) von euch die Rückmeldung & Foto erhalten, damit das eBOOK dann in der Woche darauf in den Verkauf gehen kann.
 
Vielen Dank euch schonmal & allen anderen - das nächste eBOOK liegt schon in der virtuellen Schublade ;-))
 
Ganz liebe Grüsse & euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende!
 
 
die Stoffe der "leni pepunkt" Modelle gibt's hier:
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.