Probenähen Shirt "Nr. 1"

Hallo, folgende Probenäherinnen für das 
 
 
hat mir der Zufallsgenerator "ausgespuckt":
·        Sonja Amesberger
·        Myriam Schweikart
·        Susanne Schramm
·        Katrin Kirchner
·        Carolin Polkowski
·        claudia Maier
·        Ute Bergmann
·        Daniela Weber
·        Christina Ungermann
·        Nadine Wolfram
·        Cindy Wohlrab
·        Janina Kassühlke
·        Netti Gurtmann
·        Larisa Mimi
·        Kristina Raake
bitte meldet euch möglichst schnell bei mir unter 
yvonne@leni-pepunkt.de, 
damit ich euch das eBOOK zuschicken kann.
 
  ♥
 
... Ich freu' mich schon auf eure Werke!!
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • &lt;3 - lichen Gl&uuml;ckwunsch M&auml;dels :D <br />Freu mich auf Ergebnisse, wird sicher toll<br />LG

  • Sooooo ein doooooofer Zufallsgenerator - da oute ich mich schon mit meiner Gr&ouml;&szlig;e und dann DAS! <br />Zum Trost hab ich mir jetzt das E-Book SchTaKa gekauft, obwohl ich bezweifel, ob ICH das hinbekomme.........<br />W&uuml;nsche Dir einen sch&ouml;nen 1. Mai, jawohl, so bin ICH! ;-) Andrea