Probenähen Spielanzug "play.time"

Die meisten Rückmeldungen der kids-leggings "bein.pünktchen" habe ich nun schon erhalten - sie wird wohl bis Mitte nächster Woche rauskommen...
Damit es nicht langweilig bei uns wird, stellen wir heute gleich das nächste Projekt vor:
unseren leni pepunkt. Spielanzug "play.time" Das eBOOK umfasst die Doppelgrößen 50/56 - 158/164, und wir benötigen wieder für alle Größen ProbenäherInnen. Wer Lust, Zeit und Stoff hat, möge mir bitte einen Kommentar mit den Größe(n), die genäht werden könnten, hinterlassen. Meldet euch bitte bis zum Mittwoch, 30.11.13 - genäht werden sollte der "play.time" dann im Laufe der darauf folgenden Woche. Du benötigst bis zu 150 cm Jerseystoff /Seite (innen+außen) und einen langen Reißverschluß. Ich wünsche euch nun erstmal ein schönes Wochenende... -

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo,, der Anzug schaut Klasse aus. W&uuml;rde unheimlich gerne Proben&auml;hen. K&ouml;nnte Gr&ouml;&szlig;e 80/86 bzw. Gr&ouml;&szlig;e 104/110 anbietenanbieten.<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br />Margarethe m_prochazka () gmx.net

  • Hallo Leni<br />Ich finde das ja einen total klasse Idee mit dem Spielanzug, vorallem auch mal f&uuml;r die gr&ouml;sseren Kinder. Gerne w&uuml;rde ich einen Proben&auml;hen am liebsten in der Gr&ouml;sse 80/86 oder 92/98.<br /><br />Sch&ouml;nes Wochenende.<br />liebe gr&uuml;sse<br />Corinne

  • Hi, ich mag seeehr gerne proben&auml;hen. DAs ist ein Anzug, wie ich ihn schon als Kind getragen habe. Beim Schwimmen, am Strand, beim Spielen, zum Kuscheln aufm Sofa. Toll! Ich k&ouml;nnte Gr. 86/92 und Gr. 104 proben&auml;hen.<br /><br />LG,<br /><br /> Michi

  • Hallo Yvonne,<br /><br />der Spielanzug ist ja wundersch&ouml;n und bestimmt sehr praktisch! <br />Sehr gerne w&uuml;rde ich f&uuml;r dich proben&auml;hen und die Jogginghosen meines Kleinen gegen einen bequemen "Play.Time" in der Gr&ouml;&szlig;e 86/ 92 eintauschen. <br />W&uuml;rde mich sehr freuen.<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e,<br />Jasmin (puetuepfelchen(&auml;t)gmx.net)

  • Hallo Yvonne,<br /><br />Dein Play.time ist einfach genial! Ich freu mich schon auf das eBook! Mein Sohn hat bereits einen Zip Ups und liebt diesen. Er d&uuml;rfte gern noch mehr davon haben. Und meine Tochter - sie kommt an Weihnachten - ist darin bestimmt super eingepackt. Da wird die N&auml;hmaschine warm laufen!!! Hurra!!!

  • Schade, bin heute erst auf deine Seite gesto&szlig;en, aber genau so einen Spielanzug suche ich noch... Meine kleine Maus ist 5Monate alt und tr&auml;gt so 68/74. Falls noch jemand mit der Gr&ouml;&szlig;e fehlt, w&uuml;rde ich gern mitmachen! Ich habe bisher au&szlig;er den Socken eigentlich alles f&uuml;r meine Kleine selbst gen&auml;hrt... Liebe Gr&uuml;&szlig;e, Alexandra

  • gen&auml;ht nat&uuml;rlich! ;-)

  • Der Anzug ist ja toll,den w&uuml;rde ich auch sehr gern Proben&auml;hen. Mein Sohn tr&auml;gt zur Zeit Gr&ouml;&szlig;e 98/ 104.<br />Viele Gr&uuml;&szlig;e,Manja

  • der ist ja toll, suche schon l&auml;nger nach einem gr&ouml;&szlig;eren overal. ich w&uuml;rde sehr gerne <br />f&uuml;r mein m&auml;dchen gr&ouml;&szlig;e 98/104 proben&auml;hen. <br /><br />liebe gr&uuml;&szlig;e nadine sieben