ran ans Gewebe! …mit unserem ZIPPER.kleid

Vorgestern ist unser neues ZIPPER.kleid online gegangen, das Gewebe-Pendant zum BASIC.shirt und -kleidchen, das 2 Tage vorher online gegangen ist. (nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, das BASIC.kleid aus Gewebe zu nähen! Das BASIC.kleid ist für Jersey, Sweat und andere dehnbare Stoffe, und das ZIPPER.kleid ist für Gewebe only!)

Mein Modell hier ist aus einem leichten Jeans (Tencell) gearbeitet und hinten mit einem pinken Reißverschluss versehen:
Während des Probenähens für das ZIPPER.kleid wurden so viele schöne Modelle gezaubert, wovon ich euch heute einige zeigen möchte:

 

Mandy ist auch in den „großen Größen“ so richtig von ihrem ZIPPER.kleid angetan. Hätte sie selbst nicht gedacht, ist aber so!

Theresa, die „Neue“ in unserer Runde hat sich ein unifarbenes ZIPPER.kleid genäht…

…und  Sandra lässt es mit einem abgesetztem ZIPPER farblich so richtig krachen!

Wie gefallen euch unsere ZIPPER.kleider? Bis zum 3. Oktober noch gibt es das eBOOK zum ZIPPER.kleid für EUR 4,50 und das Papierschnittmuster für EUR 6,50 bei uns im Shop.

Wer hat ein schönes, langes Wochenende? Den glücklichen wünsche ich schöne Tage und den anderen einen wunderbaren Sonntag!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.