Unser UNICORN.rucksack aus dem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER 2017 >klick< hat einen kleinen Bruder bekommen!

Heute wird gut gebrüllt, ihr Löwen!

Besonders angsteinflößend ist er nicht, unser RUCKSACK.lion, aber zum Klauen niedlich!

Klauen müsst ihr aber zum Glück nichts, denn die Nähanleitung für diesen süßen Rucksack gibt es als Freebie >klick< bei uns!

Ihr wisst schon genau, wen ihr benähen wollt, aber wo nur bekommt ihr all die Materialien für euren Löwen her?

Na, von uns! Der RUCKSACK.lion ist gerade als Nähpaket gepunktet >klick< und als Nähpaket gezackt >klick< bei uns in den Shop gezogen.

Und dort gibt es dieses Jahr auch wieder den Mädchentraum schlechthin – den RUCKSACK.unicorn als Nähpaket!>klick<

Gemeinsam sind wir stark wie ein Löwe und zauberhaft wie ein Einhorn und deshalb freuen wir uns, wenn du für dein Freebie eine Kleinigkeit spendest.  leni pepunkt. unterstützt die Stiftung (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“. Wenn du spenden möchtest, haben wir ein Paypalkonto angelegt: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de

Deine Spende ist absolut freiwillig.


Du hast alle Materialien zuhause? Dann findest du hier die Plotdateien für das Gesicht >klick<, wie immer in einer .zip Datei verpackt (für die du einen speziellen „Entpacker“ benötigst) als .dxf, .svg, silhouette und .pdf Datei.

Viel Spaß beim Nähen deines König der Löwen!

Eure Yvonne