Mach deinen Rücken entzückend • der RUCK.sack

Wem schlottern bei der Idee, einen Rucksack zu nähen, die Knie? Gurtbänder.... Reißverschluss.... Angstschweiß. Nicht bei uns! Unser neues BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER-freebie, der RUCK.sack >klick<, ist wirklich einfach zu nähen! Mit seinen 27-37-11 cm Modelmaßen schluckt er locker einen DIN A4 Ordner und ist dank der verstellbaren Gurte äußert anpassungsfähig. Unseren RUCK.sack gibt es auch als praktisches Nähpaket! Hier sind dann schon alle Näh-Zutaten mit einem Klick dabei. Du musst dich nur noch entscheiden.... nimmst du den RUCK.sack in Blau >klick< oder lieber in Rosa >klick<? Unseren RUCK.sack gibt es noch bis zum 31.12.2018 for free - danach wird er Teil unseres 10er Taschen-Bundle "BAG.pack" >klick< und ist im Shop erhältlich. Viele Menschen tragen keinen lässigen RUCK.sack, sondern ein großes Paket voller Sorgen auf dem Rücken. Und denen würden wir so gern helfen! Wenn dir unsere Freebies aus dem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER gefallen, freuen wir uns, wenn du spendest und anderen Gutes tust.Die kompletten Spenden aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER gehen nämlich an die (Achtung - #werbung!) tolle Stiftung "RSH hilft helfen" und kommen somit direkt Menschen zugute, die dringend Hilfe brauchen. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zur alleinigen Nutzung für diese Aktion vorgesehen.
Ich habe auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Deine Spende ist natürlich absolut freiwillig! Werde zum Alltags-Backpacker mit dem RUCK.sack!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Der Rucksack ist ja richtig klasse. Danke dafr

  • Ich mchte mich sehr herzlich fr diesen tollen Rucksack bedanken!

  • danke!!

  • Liebes Leni pepunkt Team, gibt es das Materialpacket auch in dieser total schnen goldenen Version?In die habe ich mich nmlich auf anhieb verliebt.... :)Viele liebe Gre eure Nhbegeisterte

  • Wow ist der schn! Vielen Dank!

  • Toller Rucksack!!!!! Danke fr das Schnittmuster :)

  • Danke fr diesen tollen Rucksack!

  • Vielen lieben Dank!

  • Wie cool, der hat eine geniale Form. Vielen Dank :-)

  • Habe gerade den wunderbaren Rucksack genht, freue mich schon drauf, ihn morgen auszufhren! &lt;3 Danke fr das tolle eBook!!!

  • Ich wrde auch gern diesen Rucksack nhen aber mchte nicht das Paket kaufen .Kann ich das Schnittmuster und die Anleitung einzeln haben??Danke