Liebe DIY-Schwestern!

Heute gibt es nicht das Wort zum Sonntag, sondern die Parole zum Mittwoch: DIY OR DIE >klick<.

Trage deine Liebe zum Dekorieren, Backen, Kochen, Stricken, Häkeln, Nähen, Nähen, Nähen und Nähen auf deiner stolzgeschwellten Brust. Und das absolut zu Recht! Unser Plot Freebie DIY OR DIE >klick< untermalt das Ganze! (in .svg und .dxf-Format)

Wir schenken euch die Plotdatei >klick< für eure Pullis, Jutebeutel oder die Tapete im Nähzimmer.

Den zur Weihnachtszeit passenden Glitzerstoff in lindgrün >klick< haben wir übrigens auch noch bei uns im Shop (und den sogar noch zum Sonderpreis von 11,00 €/mtr.!) und den AUFREISSER.pulli, den ich hier trage, findet ihr hier als eBOOK >klick< und hier als Papierschnittmuster >klick<.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr für dieses Freebie oder auch einfach so spenden – ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schickt uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de – wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter.

DIY – do it yippieh!

Eure Yvonne