Selbstgemachtes an die Macht! Unser Plot Freebie für euch!

Liebe DIY-Schwestern! Heute gibt es nicht das Wort zum Sonntag, sondern die Parole zum Mittwoch: DIY OR DIE >klick<. Trage deine Liebe zum Dekorieren, Backen, Kochen, Stricken, Häkeln, Nähen, Nähen, Nähen und Nähen auf deiner stolzgeschwellten Brust. Und das absolut zu Recht! Unser Plot Freebie DIY OR DIE >klick< untermalt das Ganze! (in .svg und .dxf-Format) Wir schenken euch die Plotdatei >klick< für eure Pullis, Jutebeutel oder die Tapete im Nähzimmer. Den zur Weihnachtszeit passenden Glitzerstoff in lindgrün >klick< haben wir übrigens auch noch bei uns im Shop (und den sogar noch zum Sonderpreis von 11,00 €/mtr.!) und den AUFREISSER.pulli, den ich hier trage, findet ihr hier als eBOOK >klick< und hier als Papierschnittmuster >klick<.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr für dieses Freebie oder auch einfach so spenden - ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schickt uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de - wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter.
DIY - do it yippieh!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Oh wie toll! Der Plott ist grandios! Danke dafr!

  • [&#8230;] hat hier noch den freebie Plot &#8222;DIY or die&#8220; aus dem letzten Jahr &gt;klick&lt; auf der Tasse verarbeitet &#8211; den wir hier &gt;klick&lt; auch fertig geplottet im Shop anbieten &#8211; und Kira hat den [&#8230;]