Back to analog! Handy weg und schreiben, malen, kritzeln im Organizer!

Jedes Jahr das Gleiche… einen Organizer hab ich, der gute Wille ist also da. Aber wo nur, ja wo nur, hab ich jetzt einen Stift? Und so kommt es dann, dass ich in meinen mit Liebe ausgesuchten Organizer mit einem hässlichen, beim Taxifahrer geliehenen Kuli meine liebevoll geplanten Dinge hineinkrakele.

Das kann, nein, das muss doch auch anders gehen! Jaaaaa, das tut es!

Meinen schönen Organizer schmückt jetzt nämlich ein mindestens genauso schönes STIFTE.etui, in dem meine schönen Stifte wohnen. Stifte könnt ihr euch nicht nähen, aber unser BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER-Freebie! Unser STIFTE.etui! >klick<

Und um der Organisation noch einen draufzusetzen: Unser STIFTE.etui gibt es sogar als Nähpaket! >klick<

Noch bis zum Silvesterabend gibt es unser STIFTE.etui als Freebie für euch. Danach tut es sich mit den anderen Taschen aus unserem Kalender zusammen und zieht quasi als Taschen-WG unter dem Namen BAG.packer in unseren Shop ein.

Wenn dir unser STIFTE.etui Freebie gefällt, freuen wir uns riesig über eine kleine (oder auch große, wenn du magst) Spende an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“. Das ist absolut kein Zwang und wirklich freiwillig! Ich habe ein Paypal-Konto eingerichtet: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de und es gibt auch ein „normales“ Konto extra für die Spendenaktion: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke


Startet gut ins Wochenende! 

Eure Yvonne