tadaaa... die Gewinner der 5 eBOOKs - dankeschön für 3.500 facebook fans

 
♥ für 3.500 facebook fans kann man sich ja mal mit einer Verlosung von 5 eBOOKs bedanken ... - gestern gepostet, heute gewählt - das sieht dann bei uns übrigens so aus: Kind schließt die Augen und zeigt mit dem Finger auf den Bildschirm... Dauert mitunter ziemlich lang, da natürlich auch mal in die Kopfzeile oder einfach ins Leere gezeigt wird, ist aber dabei viel lustiger (und auch schneller) als über 500 Kommentare abzuzählen. Da verzählt man sich nur, und dann ist's auch wieder quatsch überhaupt erst anzufangen mit dem zählen...
 
 
 
Das kleine Fingerchen landete also auf folgenden 5 Namen:
 
...hier im Blog:
• rozella
 
... und bei facebook:
Nicole Fricke
• Caro Linchen
• Nicole König
• Stefanie Miles
 
bitte meldet euch direkt unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, damit ich eure eMail Adresse habe - ich sende euch euer Wunsch eBOOK dann morgen vormittag zu.
 
Ganz lieben Dank euch allen ♥
 
Macht's gut...
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Meinen Gl&uuml;ckwunsch an die Gewinner!<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br />Natalja