tüfteln an einer Tunika... *mit Werbung*

für ein Frühjars-Projekt tüftele ich gerade an einer Tunika, die ich euch mal zeigen wollte. Der tolle "Collage 1 16_9 tunika allesfuerselbermacher Kopie Am Saum werden wir noch ein wenig was ändern und dann kann's losgehen - ab zum "Auftraggeber" damit! aber hachz... kombiniert mit Gürtel oder nicht? Wenn ja, uffe Hüfte oder doch lieber Taille? So'n Tüddelkram ist ja immer nicht so ganz meins im Alltag. Ich gehe dann doch meistens eher schlicht los. Zur Leggings. Oder auch zur Jeans. Collage 2 16_9 tunika allesfuerselbermacher Kopie Als ich den Stoff bekam, lag dieser zuckersüße Jutebeutel dabei. Da macht das Mädchenherz doch gleich einen Sprung, nicht wahr? Seither begleitet er mich bei meinen täglichen "Arbeitserledigungen"... Habt einen schönen Tag ihr Lieben...

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Huhu!Hbsch!Mit schmalem Grtel (hftig) und Leggings zu Stiefeln, mit breitem Taillengrtel zu Pumps oder im Frhling mit Sandalen/Ballerinas etc.Gefllt mir!GLG Lexxi

  • Die sieht ja schon richtig klasse aus ! Genau mein Beuteschema ;-)))LG

  • Lssiger Schnitt zu Leggings oder Slimfithosen. Bin auch nicht so die Gruttrgerin ;-)Herzlich Zwirbeline