Wie auch wir Mädels, haben unseren viereckigen Freunde die unterschiedlichsten Maße – schön verpackt sein wollen sie aber auch!

Aber für jedes Tablet-Laptop-Handy die passende Tasche zu finden… ist überhaupt kein Problem, denn du hast ja uns und den BLEIB ENTSPANNT KALENDER.

Wir zeigen dir heute, wie du deine Elektronikschätze stilvoll und sicher vertascht: in unserem freeBOOK zur LAPTOP-/TABLET.tasche >klick<.

Ein Materialpaket für diese Tasche findest du hier >klick< bei uns im Shop. Die einzelnen Stoffe als Meterware findest du unter der Kategorie „Lederimitat“, bzw. „Kork“ bei uns im Shop.

In der Nähanleitung erklären wir dir, wie du den Stoff genau für die Maße deines Gerätes (Breite, Höhe und Tiefe) so zuschneidest, dass am Ende auch noch genügend Spiel ist, die Geräte bequem hinein zu legen und wieder heraus zu holen!

Die Tasche für dein Laptop, dein Tablet oder auch dein Handy ist wirklich schnell genäht und durch die Teilung und den Riemen ein echter Hingucker!

Ein Materialpaket für diese Tasche findest du hier >klick< bei uns im Shop. Die einzelnen Stoffe als Meterware findest du unter der Kategorie „Lederimitat“, bzw. „Kork“ bei uns im Shop.

Als Futter kannst du sehr gut gesteppte Stoffe verwenden (in unseren Nähpaketen haben wir zum Beispiel farblich passende, kuschelweiche Boucléstoffe >klick< eingepackt). Oder ein weicher Fleece – alles was dein Gerät vor einem kleinen Stoß schützen kann ist passend.

In unseren Nähpaketen sind Materialien für ein Gerät im Höchstmaß von 50×35 cm enthalten (dies entspricht ungefähr einem 17″ Laptop). Und wenn ihr für ein kleineres Gerät nähen wollt, bleibt aus dem Rest bestimmt noch das Grundmaterial für die HANDY.tasche aus dem letzten Jahr >klick< über.

Und psssst: es spricht auch nichts dagegen, die Tasche einfach als stylische Clutch im Wunschformat zu nähen!

Fröhliches Geräte-Einpacken, ihr Lieben!

Eure Yvonne